491

Eifersucht - brauch ablenkung

S
Nee..nix mehr gehört
Danke..mein sohn ist die nacht bei meiner Schwester

17.06.2016 17:38 • #226

C
Hi Samira,
lass dich bitte nicht ärgern von irgendwelchen besserwisserischen Statements hier. Ich schließe mich allen an, die dir ein gutes Bauchgefühl und keine übertriebene Klammerigkeit attestieren - und ich finde dieses Nichtmelden über viele Tage äußerst bedenklich, da es mit euren bisherigen Gepflogenheiten nicht übereinstimmt. Und da vorher alles in Ordnung schien. Respektlos und lieblos sowieso, und da ihr ein Kind habt, umso mehr.
Egal was dahintersteckt. Aber für mich klingt es ehrlich gesagt nach Cherchez la femme. Dass er in letzter Zeit super drauf war und ihr es zusammen besonders nett hattet, mag auch daran liegen, dass er sein Selbstbewusstsein schon über einen spannenden Kontakt gepusht hat. Das gibt es nämlich auch.
Wie auch immer - es wird unangenehm. Ich drück dir heftigst die Daumen, dass du es schaffst, bei dir zu bleiben! Und dich nicht abspeisen lässt mit äußerst dämlichen Ausreden. Ist nicht leicht, wenn man liebt und doch nur will, dass alles wieder gut wird. Aber du bist stark, du hast nichts falsch gemacht und deine Würde nicht verloren. Alles Liebe.

17.06.2016 17:47 • x 3 #227

A

Eifersucht - brauch ablenkung

x 3

V
Hallo Samira,
Ich drücke dir ganz feste die Daumen!
Ich bin auch ein Bauchgefühl Mensch und damit hatte ich bisher fast immer recht!
Versuche dich noch etwas abzulenken bis er kommt!

Alles liebe!

17.06.2016 17:49 • x 1 #228

S
Frag mich ernsthaft, was die, die mit dem hammer auf andere einschlagen müssen, bei den antworten ihrer eigenen themen gedacht haben müssen: jaja..weiß ich doch schon alles, brauch nur ein bisschen Aufmerksamkeit oder brauch nur die Bestätigung, dass die/der andere schuld hat und nicht ich, weil ich ja derjenige bin, der durchblick hat? Lieb ich genauso wie den verweis auf google

Danke für's daumen drücken

17.06.2016 17:56 • x 2 #229

R
Ich hatte so ne Schei.... auch mal am Hals.
7 Wochen Kur der EX. Plötzlicher Abriß der Kommunikation. Keine Erklärungen erhalten, nur Unverständnis geerntet.
Als die dann Heim kam, war der Teufel los, weil ich nicht so gut drauf war.
Das war´s dann auch gewesen. Keine Rettung mehr.

Lass den erst mal laufen. Ich befürchte, dass Du sonst ALLES multipliziert zurück an den Kopf bekommst.
Da wird erst mal nix mit Einsicht oder so sein.

Nochmal: Kritik, Gegenwehr, Abwertung und Mauern. = besser gar nix mehr sagen.
Der hat wohl grad keine Emphatie für Dich.

17.06.2016 18:09 • x 2 #230

N
Frag mich ernsthaft, was die, die mit dem hammer auf andere einschlagen müssen, bei den antworten ihrer eigenen themen gedacht haben müssen: jaja..weiß ich doch schon alles, brauch nur ein bisschen Aufmerksamkeit oder brauch nur die Bestätigung, dass die/der andere schuld hat und nicht ich, weil ich ja derjenige bin, der durchblick hat?

also, an Menschenkenntnis fehlt es Dir ganz offensichtlich NICHT -

bist Du gerade nervös?

17.06.2016 18:33 • #231

juliet
liebe samira
ich denk an dich und wünsche dir viel Kraft!

17.06.2016 18:41 • x 1 #232

S
Danke..ja bin ich..

17.06.2016 18:48 • #233

V
Ich hoffe für dich er kommt auch wirklich!

17.06.2016 18:53 • #234

S
Uuahh..das wär jetzt der supergau

17.06.2016 18:56 • #235

N
glaub ich und wäre ich wohl auch hoch 10

vertrau auf Dich, Deine Intelligenz - und bin sicher, er wird herkommen, alles andere wäre Todesstoß, das weiß der Gute auch -

17.06.2016 18:58 • #236

V
Ja der wird schon kommen, er braucht ja auch mal Sachen usw!
Ich könnt mir schon vorstellen das später wieder alles im grünen Bereich ist

17.06.2016 18:59 • #237

N
ich auch, jedenfalls zu diesem Zeitpunkt noch -

17.06.2016 19:05 • x 1 #238

M
Sorry wenn es falsch rüber kam....aber mein bauchgefühl sagte mir das es genauso abläuft.... jeder reagiert anders ..Mittwoch wollte er da sein? Dann Donnerstag, ? Dann heute? Ich an deiner stelle wäre ihm entgegen gefahren. ..aber 1000%.... ich hoffe für dich...alles wird gut....

17.06.2016 19:11 • x 1 #239

N
munschel, warum hättest Du das getan?

17.06.2016 19:12 • #240

A

x 4