samira1502
- 88755
samira1502
Grace_99
Laura123
elisabeth123
Zitat von samira1502:Oh mann..manchen muss echt langweilig sein, oder ich raffs grad nicht
Schade, dass sich manche am leid der anderen ergötzen und vieles ins lächerliche ziehen. Applaus für euch, dass ihr so viel ahnung von beziehungen/trennungen was weiß ich, habt, dass ihr es den leuten im Forum, die eben noch nicht so weit sind, mal so richtig schön reindrücke n müsst.
never_again
Random
Grace_99
Idaho
Zitat von samira1502:Hab ihm eine ganz simple Nachricht mit und jetzt? geschickt. Er: was und jetzt? Hab dir vorhin eine Nachricht bei WA geschickt, aber da bin ich jetzt wohl gesperrt..mein auto ist kaputt und ich sitz noch in XY fest. Komm morgen heim. Ich freu mich auf euch *kuss*
Ich hab ihm gesagt, dass ich auch über eine nachrichtenfunktion verfüge und ob er meine letzten Nachrichten überhaupt bekommen hat? Wieso er da nicht kurz anrufen kann, zm Bescheid zu geben, wenn er sieht, dass die nachrichten nicht ankommen?
Er: Ja hab ich, er hat auch geantwortet, aber es ist quatsch, was ich mir da zusammen reim. WA und Fb sind pure spionagesoftwares und beziehungskiller. Nervt ihn an.
Kein pups darüber, was es mit der toten leitung auf sich hat, oder wieso er nicht mal kurz durchklingeln kann, um Bescheid zu geben. Stattdessen schatzi , kussi, ich freu mich ja so.
Ich weiß auch nicht.......bin gespannt auf morgen. Werds noch ein letztes mal ansprechen und gucken, wie er reagiert und sich erklärt..aber ich bin grad immer noch in meinem ich-hab-so-keinen-bock-mehr-modus
samira1502
never_again
Idaho
samira1502