Omshanti
- 194
- 2
- 313
Zitat von Random:Hallo Samira,
Was bei euch, warum schief läuft, können wir hier nicht wissen.
Mit größter Wahrscheinlichkeit seid ihr aber beide daran beteiligt.
Drama klingt für mich immer nach etwas manipulativem und daher vermeidbaren und unangemessen.
(Der kleine Wirbelwind geht mir einfach auf den Keks)
Bedürfnisse würde ich in grundlegende und individuelle aufteilen wollen.
Jedenfalls sind es Gefühle und können nicht ignoriert werden.
Grundlegende Bedürfnisse müssen einfach erfüllt werden (nicht ins Wohnzimmer pinkeln)
Bei individuellen Bedürfnisse muss man aufeinander eingehen (Bitte, nicht im stehen pinkeln)
In meinen Augen erfüllt Dein Mann gerade eben grundlegende Bedürfnisse nicht (mehr)
samira1502
Gast2093
Zitat von Omshanti:
Das konnte ich nämlich nicht rüberbringen zu Ricky - (oder er wollte es nicht .. )
Zitat von samira1502:Hab ihm eine ganz simple Nachricht mit und jetzt? geschickt. Er: was und jetzt? Hab dir vorhin eine Nachricht bei WA geschickt, aber da bin ich jetzt wohl gesperrt..mein auto ist kaputt und ich sitz noch in XY fest. Komm morgen heim. Ich freu mich auf euch *kuss*
Ich hab ihm gesagt, dass ich auch über eine nachrichtenfunktion verfüge und ob er meine letzten Nachrichten überhaupt bekommen hat? Wieso er da nicht kurz anrufen kann, zm Bescheid zu geben, wenn er sieht, dass die nachrichten nicht ankommen?
Er: Ja hab ich, er hat auch geantwortet, aber es ist quatsch, was ich mir da zusammen reim. WA und Fb sind pure spionagesoftwares und beziehungskiller. Nervt ihn an.
Kein pups darüber, was es mit der toten leitung auf sich hat, oder wieso er nicht mal kurz durchklingeln kann, um Bescheid zu geben. Stattdessen schatzi , kussi, ich freu mich ja so.
Ich weiß auch nicht.......bin gespannt auf morgen. Werds noch ein letztes mal ansprechen und gucken, wie er reagiert und sich erklärt..aber ich bin grad immer noch in meinem ich-hab-so-keinen-bock-mehr-modus
samira1502
Random
Grace_99
Zitat von Ricky:Zitat von Omshanti:
Das konnte ich nämlich nicht rüberbringen zu Ricky - (oder er wollte es nicht .. )
Bist ja trotzdem ne Süße...
Zitat von Random::shock: Hey, Ich denke, nervige DramaQueens auf Abstand halten würde die Anziehung erhöhen?
Grace_99
Zitat von elisabeth123:Zitat von Carlaa:Aaalso lieber Urmel:
Ich lese dich gern, weil du oft in schönen Rätseln sprichst, und deine Tipps in Richtung harten Frame zulegen sind immer wertvoll für mich. Obwohl ich ne Frau bin. Das ist nämlich immer das Beste.
Aber die Ideologie dahinter - sorry. Da denke ich, einer wie du müsstest doch schlauer sein. Ich hätte da mal ein ziemlich triftiges Argument gegen deine Mission der naturgegebenen Geschlechterdichotomie: nämlich die Existenz einer Riesen-Bandbreite mehr oder weniger maskulin/feminin fühlender und begehrender Menschen, Schw.uler, Lesben, Bi- und Transs.ueller. Was machste mit denen? Sind die dann eigentlich einem der Pole zuzuordnen und wissen es nur nicht? Sind die falsch?
Kennst du welche?
Da bin ich jetzt mal wirklich gespannt, was dir dazu enfällt.
Grüßle
Dein vorgeschlagenes Thema ist super interessant. Was ist deine Meinung dazu? Mach doch einen Thread auf...
Zitat von Grace_99:@Ricky Manchmal schnallt's du es echt nicht. Musst du immer zu jeder Bemerkung deinen Senf abgeben, und dein Dramaqueen-Gedöns zelebrieren? Mach das doch in deiner direkten Umgebung - wenn's da ankommt.
ich glaube, die TE hat jetzt echt andere Sorgen als sich so ein Macho-Gedöns reinziehen zu müssen. Nennt sich Empathie. Steht jedem gut und kostet nichts.
nora71