Omshanti
- 194
- 2
- 313
samira1502
little-sunshine
Zitat:. Es ist ja nicht auszuschließen, dass ihm vielleicht was passiert ist (ehrlich gesagt hoffe ich das für ihn).
Grace_99
Finii
Zitat von Grace_99:@Ricky
Ich lese nichts von Sicherheitsbedürfnis, außer dem, dass man informiert wird. Er ist ja, wie die TE schreibt, der Kontrollfreak.
Zitat von Finii:Verlustängste? Die hab ich, und das sieht anders aus. Ganz ehrlich, ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man Samira hier irgend einen Vorwurf machen kann. Die sind ne Familie. Mit Kind. Er kontrolliert sonst. Die Beziehung ist schonmal zerbrochen und sie hat ihm noch ne Chance gegeben in der Hoffnung , dass er genau das unterlässt.
Tut mir leid, ich bin sicher kein paradebeispiel in Sachen Beziehung im Moment. Aber auch war mal verheiratet und Kinder hab ich auch. Und für mich ist es NORMAL, dass man sich meldet wenn man weg fährt und angekommen ist. Und jemand der ständig kontrolliert und auf einmal im funkloch sitzt ab 20 Uhr und das in Hamburg! Und sich dazu noch n sch... kümmert wies der Familie geht, also tut mir leid, da kann man schonmal misstrauisch werden. Auch ohne Verlustangst.
Mag ja sein, dass ihr alle so locker in euren Beziehungen seid. Aber wenn man es gewöhnt ist sich zu melden, und ja es kommt vor dass das so ist in Beziehungen und tatsächlich von beiden gewollt ist, und auf einmal kommt da nix, da kann man wohl auch schonmal nachfragen.
Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.
Ich finde es auch mittlerweile unfassbar, dass er gar nicht nach hause gekommen ist. Ich wünsche dir weiterhin viel kraft Samira.
Laura123
Laura123
Zitat von Ricky:Während andere Frauen dann sagen: Ich bleib da cool, mir sche*ßegal, ob der Kerl sich meldet, zur Not ziehe ich aber jetzt mein Kind alleine groß, hat samira diese Gabe nunmal nicht.
Zitat von Omshanti:Ricky....jetzt ohne sich anzufeinden. Ist es ernsthaft für Dich ok, dass sich ein erwachsener Mann und Vater ohne erkennbaren Grund verdrückt und seine Familie im unklaren lässt, was los ist? Wir reden hier nicht von einem 17 jährigen in der Pubertät? Wo siehst Du hier in den Erklärungen der TE massive Verlustängste?
Zitat:Ist es ernsthaft vertretbar sich mit knapp 40 Jahren einen Bock zu nehmen und wegzubleiben?
Zitat:Wenn die TE jetzt auch bockig wird, lässt sie dann das Kind allein und verschwIndet weil sie sich im Recht wähnt über das Verhalten des Kindsvaters?
Zitat:Das schreibe ich extra so überrissen! Ich lese hier vom einem männlichen Kontrollfreak (hier im Thread geschrieben ) der nicht zum ersten Mal sowas abzieht. Und keine hysterisch kontrollierende Partnerin? Woran machst Du das fest? Das sie den Status in WA kontrolliert hat, weil er behauptet hat, kein Netz zu haben?
Zitat:Verantwortung für die man sich entschieden hat, bedeutet auch, dass man sich dessen bewusst ist und sie auch trägt. Eine Partnerschaft ist hier die erste Entscheidung die er traf und die zweite ist das Kind. Da ist es schlicht unreif sich mal eben so zu verhalten.
Zitat:Ich versuche tatsächlich mir intensiv Gedanken zu machen, aber sorry. Völlig egal ob er sauer ist, oder nicht und warum auch immer. Dem Alter nach ist er erwachsen. Da fehlen mehr als nur zwei runde Teile in der Hose.. denn es steht ihm frei sich zu trennen. Dann kann er so lange über Nacht wegbleiben wie er lustig ist.
Jetzt zu sagen die Frau hat ihn dazu getrieben? Welches Verbrechen hat sie denn begangen? Eine unter Umständen blöde Nachricht? Und das berechtigt zu diesem Verhalten?