Laura123
- 88750
Laura123
samira1502
Random
Zitat von elisabeth123:Ich hab mir mal die Mühe gemacht Urmels Postings genauer zu studieren, weil ich sie in einigen Punkten sehr hilfreich finde (obwohl selbst Frau).
Klar hat er nicht die Weisheit für sich gepachtet und sicherlich übertreibt und überspitzt er wo´s nur geht, aber in der Sache hat er ganz oft recht. Und vor allem kann er hieb- und stichfest argumentieren. Da habe ich noch niemanden gelesen, der ihm das Wasser reichen konnte. Sich über jedes Mädels, die Häkelgruppe, Beziehungsmaterial oder ich könnt se alle haben aufzuregen versteh ich nicht. Er schreibt doch bewusst provokant aus Spaß. Und ich finde das äußerst amüsant.
Mich hätte selbst brennend interessiert, was du ihm argumentativ zu entgegnen hast, deine sinngemäße Reaktion: Du bist ein Depp und ich bin mir zu schade. Damit bestätigst du geradezu seine Aussage, dass du zu einer Auseinandersetzung nicht im Stande bist.
Und wieso hat Urmel Panzermauern? In jedem 3. Post erzählt er davon, dass er selbst schon einiges mitgemacht hat, stellenweise sogar en detail.
samira1502
Verena410
Grace_99
Einmalgast
little-sunshine
Zitat:dir wünsche ich Kraft, es ist als Außenstehende kaum auszuhalten, was du durchmachst
samira1502
Einmalgast
Verena410
Laura123
pizza17
samira1502