491

Eifersucht - brauch ablenkung

L
Also, wenn vorher wirklich alles paletti war, finde ich sein Verhalten auch unter aller Kanone. Es macht einfach keinen Sinn.
Samira, wie kam es denn, dass du nicht wusstest, in welchem Hotel er war? (nochmal entschuldigung, sollte das irgendwo stehen)

15.06.2016 21:41 • #121

S
Haha..ich darf? Hab noch auf ein bisschen Anstand gehofft, dass er erst kommt, wenn unser kurzer im Bett ist und mich dann aufklärt. Kann mich von dem Gedanken wohl verabschieden. Ich werd ihn genauso wortlos empfangen, koffer in die hand drücken und auf die tür verweisen. Der kann zum abschied ruhig mal sehen, wie es sich anfühlt , so behandelt zu werden. Irgendwann kann er sich ja erklären, aber momentan vergess ich mich. Rede- oder klärungsbedarf hat er wohl nicht, also ist das Thema durch.

Na schlafen werd ich wohl nicht..

Nach den hotels hab ich nicht gefragt, weil es mich ehrlich gesagt nicht interessiert, wie jedes einzelne hotel heißt, in das er absteigt..standen ja so in Kontakt. Konnt ja nicht ahnen, dass hh ein einziges funkloch ist, sonst hätte ich das mal besser getan.

15.06.2016 21:50 • x 1 #122

A

Eifersucht - brauch ablenkung

x 3

R
Zitat von elisabeth123:
Ich hab mir mal die Mühe gemacht Urmels Postings genauer zu studieren, weil ich sie in einigen Punkten sehr hilfreich finde (obwohl selbst Frau).
Klar hat er nicht die Weisheit für sich gepachtet und sicherlich übertreibt und überspitzt er wo´s nur geht, aber in der Sache hat er ganz oft recht. Und vor allem kann er hieb- und stichfest argumentieren. Da habe ich noch niemanden gelesen, der ihm das Wasser reichen konnte. Sich über jedes Mädels, die Häkelgruppe, Beziehungsmaterial oder ich könnt se alle haben aufzuregen versteh ich nicht. Er schreibt doch bewusst provokant aus Spaß. Und ich finde das äußerst amüsant.
Mich hätte selbst brennend interessiert, was du ihm argumentativ zu entgegnen hast, deine sinngemäße Reaktion: Du bist ein Depp und ich bin mir zu schade. Damit bestätigst du geradezu seine Aussage, dass du zu einer Auseinandersetzung nicht im Stande bist.

Und wieso hat Urmel Panzermauern? In jedem 3. Post erzählt er davon, dass er selbst schon einiges mitgemacht hat, stellenweise sogar en detail.

@Elisabeth
Das hast Du toll geschrieben. Das trifft es klar und gut.
Man muss nicht Seiner Meinung sein.
Aber ausser ein Paar unsensiblen Ausrutschern gibt es nichts wirklich zu bemängeln.
Im Gegenteil

@te
ich las nicht was so geschrieben wurde.
Daher ist es eher global wenn ich schreibe, dass die Persönlichkeiten von Menschen etwas ganz Beeindruckendes sind.
Nie sollte man diese Persönlichkeit oder den Charakter bewerten oder gar kritisieren.
Weder innerlich noch in Aktion mit dem Partner.

Wir sind so ziemlich Alle verschieden weit. Helfen können wir uns.

Was allerdings klar, fett, leise, vehement oder wie grad passend geht, ist sich über sein Verhalten zu beschweren. Wenn es angebracht ist.

15.06.2016 22:00 • x 1 #123

S
Geh ins Bett.. der kommt heut eh nicht mehr. Gemeldet hat er sich auch nicht. Ist doch zum schiessen.

15.06.2016 23:56 • #124

V
Ich wünsche dir das du schlafen kannst!
Hoffentlich bekommst du morgen Gewissheit was Sache ist!

16.06.2016 00:00 • x 1 #125

Minnie26
Das tut mir wirklich leid dass du in so einer Situation steckst! Hab mich jetzt durchgeboxt durch die vielen neuen Seiten! Und hoffte auf ein happy end! Es kam leider noch nicht, hoffe das kommt dann morgen!

Sag mal wieso denkst du dass er aus Absicht nicht nachhause kommt, bzw sich nicht melden will? Nur wegen einer Mail die bissl sträng war? Kann ich nicht nachvollziehen.

Ist er denn mit dem Auto unterwegs oder mit der Bahn, Bus? Weißt du nicht wann er von dort los ist?

Das mit dem Empfang kann ich irgendwie nicht verstehen. Ob ich im Ausland war oder irgendwo in Deutschland unterwegs, hab ich noch nicht erlebt dass ich stundenlang nicht zu erreichen bin! Auch wenn er im Hotel kein Empfang hat, kann er doch unterwegs sein Datenvolumen nutzen, oder nicht? Zumindest wenn er aus dem angeblichen Loch raus ist, und wenn er auf dem Nachhauseweg ist müsste er doch längst raus sein?!

16.06.2016 00:43 • x 1 #126

G
Guten Morgen liebe samira1502,

wie geht es dir? Konntest du zur Ruhe kommen (irgendwie)?
Ist er aufgeschlagen?

LG Grace

16.06.2016 06:50 • x 1 #127

E
Liebe Grace,
ich lese dich gerne und ich bin wie du eine Mama von zwei Kids - und wir müssen nicht das Geschiss von Frauen kommentieren, die offensichtlich eine Aversion gegen Kinder haben....

Liebe Samira,
dir wünsche ich Kraft, es ist als Außenstehende kaum auszuhalten, was du durchmachst, LG

16.06.2016 07:17 • x 2 #128

L
Zitat:
dir wünsche ich Kraft, es ist als Außenstehende kaum auszuhalten, was du durchmachst

So geht es mir auch. Habe die ganze Zeit mit gelesen und gehofft, es würde sich alles klären. Ob zum Positiven oder nicht, aber diese Ungewissheit ist furchtbar für die TE und obwohl gänzlich unbekannt, regt mich das selber mit auf, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es dir, liebe samira, dabei gehen muss. Alleine die Vorstellung macht mich schon fertig. Und selbst wenn gute Gründe für sein Verhalten vorliegen, eine Erklärung ist mittlerweile bitter nötig. Sollte es wirklich so sein, dass er dir nur was heimzahlen will, dann ist das aus meiner Sicht Kindergarten-Niveau. Aber mittlerweile kommt ja hinzu, dass man sich unendlich Sorgen macht, wenn er einfach nicht mehr auftaucht, ohne sich zu melden. Sollte das absichtlich sein, dann ist das für mich rücksichtslos ohne gleichen.

16.06.2016 07:46 • x 1 #129

S
Nee..hab noch immer nichts gehört oder gelesen..
Ja, wahrscheinlich kommt er nicht, weil er ein schlechtes Gewissen hat, oder ich ihm wirklich Unrecht getan hab und schmollt. Genau das war damals mitunter ein Trennungsgrund. Komm auf beidem nicht klar. Wenn in hh was gelaufen sein sollte und dieses ewige geschweige. Wobei ich an ersteres denke. Der und unerreichbar ..im leben nicht. 14-16std. Leitung komplett tot? Nachdem ich ihn drauf angesprochen habe, war von der toten leitung nichts mehr zu sehen. Also bitte. Ja, ich hab ihn gestalkt. Verarschen lass ich mich nicht.

Wer hat geschrieben, dass es einfach nur ein mann ist, der sein ding durchziehen will? Immer noch? Für mich ist das feige und Ar. hoch 20.

Bin gespannt,ob heut was kommt..

16.06.2016 08:29 • #130

E
Müsste er nicht arbeiten? Kannst du nicht mal im Büro anrufen? Das ist ja nicht auszuhalten.....

16.06.2016 08:31 • #131

V
Ich wäre hin und hergerissen zwischen abwarten und ihn zu konfrontieren über irgendeinen weg!
Aber er muss doch mal kommen, er braucht doch auch Sachen von sich usw?!

16.06.2016 08:32 • #132

L
ich wäre jetzt glaub so langsam an nem Punkt, wo ich mal bei ihm anrufen würde. Es ist ja nicht auszuschließen, dass ihm vielleicht was passiert ist (ehrlich gesagt hoffe ich das für ihn).
und ansonsten bin ich von diesem Verhalten einfach nur sprachlos.

16.06.2016 08:47 • #133

P
Ach Samira, tut mir echt leid wie das ganze läuft. Das ist wirklich unterste Schublade, was er hier mit dir macht.

Ich denke fest an dich und drücke dir die Daumen, dass sich das wieder klärt!

16.06.2016 08:50 • #134

S
Bin auch hin und hergerissen, zwischen konfrontieren und mich zu melden.. würd er aber wahrscheinlich auch nur ignorieren.
Bleibt mir wieder nur zu warten, bis der gute mann sich beruhigt hat und bereit ist zu reden..auf die Erklärung bin ich dann gespannt.
FALLS ich ihm wirklich Unrecht getan habe, wird er wieder so lange schmollen und warten, bis ICH mich entschuldige und auf knien anrutsche. Ich brauch das nicht. Geht mir nur noch auf die nerven. Konfliktlösung geht anders.
Für mich hab ich eine Entscheidung getroffen.

Dass was passiert ist, glaub ich nicht..sein zurück ziehen und mauern kenn ich schon..hat er jetzt ein paar monate abgelegt..Dacht, es wird..aber geht wohl doch nicht.

16.06.2016 08:51 • #135

A

x 4