Grace_99
- 88750
Grace_99
Zitat von elisabeth123:Zitat von Grace_99:Geschiss um ihren Nachwuchs machen? Holla ^^
Ja, kleine Kinder können innerhalb von Stunden bei Magendarm dermaßen austrocknen, dass sie sterben können und ruckzuck im Krankenhaus landen.
Das ist kein Geschiss, sondern nennt sich Verantwortung.
Grüße von ner 2-fach Mutter, die es mit beiden Kindern erleben durfte.
Man sollte nur über etwas urteilen,
wovon man auch Ahnung hat.
Ach, echt? Das ist mir ja ganz neu...
Es geht nicht darum, dass sowas möglich ist, sondern um die Wahrscheinlichkeit. Lies die Posts mal genauer, bevor du loslegst.
Und wie du zu der Äußerung kommst ich hätte keine Ahnung - muss ich auch nicht verstehen. Du bist anscheinend die einzige Mutter mit Plan.
Grace_99
Zitat von samira1502:Findet den weg wohl doch nicht nach Hause. Ich geh kaputt
die Herrschaften: wann und wie darf ich meinen schatzi fragen, wie ich sein schweigen interpretieren darf? Sollte er den weg die nacht doch noch herfinden: Teppich ausrollen, füße küssen? Ihn genauso wortlos empfangen, koffer in die hand drücken, Türe zu?
Mutmaßt ihr nur weiter, wie ich angeblich wirklich bin, dass der arme kerl, so handeln MUSS. die Reißleine hätte ich früher ziehen müssen, das stimmt definitiv..dass ich im forum grad zu emotional reagier, auch. Die Mehrheit hats verstanden, worum es mir gerade geht. Würde ich mich im Gegenzug so verhalten,wie er gerade, wär aber der teufel los. Jemand der sonst gerne kontrolliert und eifersüchtig auf alles und jeden ist, ist garantiert nicht unerreichbar für denjenigen, wenn er nicht gerade seine ruhe, für was auch immer, haben möchte. Mein handy war mal kaputt, Ersatz besorgt und was meinst, was in der Zwischenzeit für Nachrichten gekommen sind? Wie heißt er? Wo zur hölle bist du? Wieso hast du verdammt nochmal dein handy aus, wenn was mit unserem Sohn ist. Wie erreich ich dich dann?
Seine eifersuchtsanfälle hat er damit erklärt, dass seine erste große liebe ihn nach strich und faden belogen und betrogen hat. Soll ich Verständnis für haben. Wie für so vieles.
Jetzt hat er in Hamburg eine wesensänderung durchlebt oder was? Ein gutes Schauspiel hat er die letzten zwei monaten abgeliefert. Mehr nicht und ich bin drauf reingefallen. Für mich ist die sache durch.
Danke euch für die Antworten.. werd mich melden, wenn es Klarheit gibt..alles andere ist jetzt tot gekaut...
Lg
Zitat von elisabeth123:@omshanti:
Na ja... schon alleine hier im Forum unterwegs zu sein ist ein deutliches Zeichen dafür, dass man im romantischen Bereich nicht sonders ausgeglichen ist oder war. Das ist hoffentlich allen klar.
Urmel ist dogmatisch und ein Selbstdarsteller, das kann nerven. Aber mir hat´s geholfen. Vieles weiß ich auch so, aber verdränge es gerne, gerade wenn ich vor lauter rosa Herzchen die Realität nicht mehr sehe. Und er haut´s dir immer wieder um die Ohren mit vielen Beispielen.
Letztendlich sagt er : Lass dir nichts gefallen und arbeite an dir.
Dass er respektlos ist und sich für was besseres hält kommt null bei mir an - eher das gegenteil.
samira1502
Zitat von samira1502:Danke..dass mit kindern schnell was schlimmeres passieren kann, ist doch nix neues. wer plant denn Unfälle? War ihm ja auch immer wichtig, genau deswegen in Kontakt zu bleiben. Als ich in der trennungsphase eine Woche KS wollte, hat er mir genau das unter die nase gerieben. Sein Verhalten passt grad überhaupt nicht zu dem, wie er sich sonst gibt. Das ist fakt. Andernfalls hätte ich mich auch nicht an ein Forum gewandt.
samira1502
Zitat:Und jetzt sollten wir der TE wieder ihren Thread überlassen
Verena410
Zitat von Omshanti:
Das wundert mich...er schreibt u.a. was ich hier für einen Schmarren schreibe . Nennst Du das respektvoll?
Finii
Laura123
samira1502
Zitat von samira1502:Um sieben wollte er zu hause sein.. zehn ist ja noch keine zeit..alles was nach 12 geht, find ich in der Situation unter aller kanone.
Jetzt haut auf mich ein, weil ich dem armen mann, nach einer bösen nachricht, auch noch zumute, nach hause zu kommen. Würd mich wundern, wenn er die nacht überhaupt heim kommt...
Zitat von samira1502:Um sieben wollte er zu hause sein.. zehn ist ja noch keine zeit..alles was nach 12 geht, find ich in der Situation unter aller kanone.
Jetzt haut auf mich ein, weil ich dem armen mann, nach einer bösen nachricht, auch noch zumute, nach hause zu kommen. Würd mich wundern, wenn er die nacht überhaupt heim kommt...