RoKo20
- 48
- 1
- 55
RoKo20
Zitat von Lumba:Igendwas hat sich ja geändert. Bist Du wirklich glücklich, ruhig und zufrieden in der Beziehung gewesen? Fühlst Du Dich wertgeschätzt und angenommen? Ist es liebevoll?
RoKo20
Zitat von Sliderman:Oh....wusste gar nicht , das er geflirtet hat und zum Thema verheimlichen ist es doch wohl klar , das er keinen Bock mehr auf Szenen hat.
Ironmind
Zitat von RoKo20:Ich dachte schon ich bin glücklich. Geändert hat sich, dass ich mir Gedanken über die Zukunft mache. Wie entwickelt sich die Beziehung, was wünsche ich mir? Zusammenziehen vielleicht? Ich weiß, das wird ein ganz schwieriges Thema, einfach weil er in der Stadt und ich am Land wohne. Und jeder halt die Vorteile bei ...
RoKo20
Ironmind
Zitat von RoKo20:@Ironmind ca. 1 Stunde. Wir sehen uns am Wochenende und 1-2x unter der Woche.
Zitat von RoKo20:Ich war früher nie eifersüchtig, ich kannte das gar nicht deshalb bin ich auch so verwirrt, komme mir dumm vor und schäme mich auch.
Zitat von RoKo20:Er ist eher ein Freigeist, findet Klischees total doof. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ihn das ein bisschen emphatielos erscheinen lässt.
RoKo20
phoenix123
Zitat von RoKo20:Das wäre wahrscheinlich seine Antwort: keine Bedeutung. Aber war erzählt man es dann nicht?
RoKo20
Zitat von phoenix123:Am besten wäre vielleicht, dass du ihn einfach mal fragst? Ich weiß, ist schwer ... man will sich ja auch nicht outen und als schwierig gelten. Aber es wäre authentisch und ich kann mir auch vorstellen, dass du danach schlauer bist und dich besser fühlst
RoKo20
Zitat von phoenix123:Mein EX hat mir nach Jahren geschrieben. Und ich habe es ungelogen ne Stunde später wieder vergessen. Weil es keine Bedeutung für mich hatte und ich meinem Alltag weiter nachgegangen bin. Habe es meinem aktuellen Partner dadurch auch nicht erzählen können, weil es eben gar nicht in meinem Gehirn war.
Zitat von FrauDrachin:Mein Weg war, mein Beziehungsskript radikal zu hinterfragen, und diese Unsicherheit zu begrüßen, bis ich sie als Freiheit erkennen konnte. Es ist wie dein Freund sagt: So verunsichernd es auch sein mag, er ist mit dir Zusammen, weil er mit dir zusammen sein will. Nicht wegen gemeinsamen Kindern, einem Eheversprechen, einem gemeinsamen Kredit. Das ist total verunsichernd, weil man ja nur begrenzt beeinflussen kann, ob und wie lange der andere mit einem zusammen sein will. Aber es ist auch ein wunderbares Geschenk.
Ironmind
Zitat von RoKo20:@Ironmind meine 2 Kids leben bei mir, das wird sich auch die nächsten mind. 5 Jahre nicht ändern. Das Thema hatten wir ganz kurz mal angeschnitten, er meinte er macht sich dazu erst Gedanken, wenn ich ihm sage zusammenziehen ist ein ernstes Thema. In meinem Ort möchte er nicht, es müsste was komplett neues ...
RoKo20