RoKo20
- 48
- 1
- 55
RoKo20
Zitat von Einfachatmen:Hast du das Gefühl das deine Bedürfnisse ernst genommen werden in eurer Beziehung? Das er dich als Mensch wertschätzt?
Ironmind
Zitat von RoKo20:„warum denkst du immer gleich schlechtes?“
Zitat von RoKo20:Bis zu einem gewissen Punkt nimmt er mich ernst, aber irgendwann dreht das - eben im Bezug auf andere Frauen. Er meint, wenn man Kontakte (in welcher Form auch immer) hat, hat das nichts mit betrügen zu tun. Das stimmt ja auch, aber meine Ängste sind da. Eben mit alten Telefonnummern, Kontakte die er verschweigt. ...
phoenix123
Zitat von Ironmind:Damit schiebt er dir den schwarzen Perter zu und entzieht sich seiner Vernaatwortung. Mit dem Ergebnis das du dich unwohl fühlst.
Zitat von phoenix123:warum sich jemand durch seine Taten unwohl fühlen könnte.
phoenix123
Zitat von phoenix123:@Sliderman verheimlichen, flirten, verletzende Antworten geben, ausweichen...
phoenix123
phoenix123
Zitat von RoKo20:Ich kann mir natürlich vorstellen, dass er es einfach nicht erzählt weil er kein Drama möchte.
Lumba
Zitat von RoKo20:Ich merke aber in den letzten Monaten, dass ich immer eifersüchtiger werde
Zitat von Elfe11:Ach, ich hatte im letzten Jahr einen Kennenlernkontakt, der auf jeder Veranstaltung mit mir mit anderen attraktiven Frauen ins Gespräch kam. Oft sogar mit mehreren an einem Abend. Da ich sehr kommunikativ und offen bin, störte es mich erst nicht. Bis ich irgendwann dahinter kam, dass er sich sogar parallel mit einer ...
RoKo20
Zitat von Ironmind:, dann brauch ich keinen Kontakt zum anderen Geschlecht. Von wegen sind ja nur Freundinnen usw. ne sorry, dafür habe ich Freunde.
RoKo20
Zitat von phoenix123:Das man nicht unbedingt erzählt, dass die Ex geschrieben hat, kann ich schon auch nachvollziehen. Der beste Grund dafür wäre, dass es einfach keinerlei Bedeutung hat und man es somit gar nicht auf dem Schirm hat.