Woelkeline
- 2172
- 1
- 7132
Woelkeline
Zitat von RoKo20:Nein, ich traue es ihm nicht zu. umso schlimmer ist es ja für mich, dieses Gefühl zu haben.
RoKo20
Zitat von RoKo20:Er findet zb die Unterscheidung von „ich hab dich lieb“ und „ich liebe dich“ blöd. Er sieht da keinen Unterschied.
Nostraventjo
Zitat von RoKo20:@Jana73 ja, ich habe mit ihm gesprochen. Bis zu einem gewissen Punkt hat er Verständnis, mittlerweile ist er aber genervt. Was ich verstehe! Er ist ...
RoKo20
Zitat von Woelkeline:Was hat die Exfreundin ihm denn geschrieben? Hast Du das gelesen?
RoKo20
RoKo20
Zitat von Nostraventjo:Das Problem ist das du dir die Sicherheit selbst geben musst und sie von innen heraus kommen soll.
Nostraventjo
Zitat von RoKo20:Das klingt gut, aber wie geht das?!
Woelkeline
Zitat von RoKo20:Dass sie an ihn denken musste und ihm daher jetzt schreiben muss. Wie es ihm geht… Offensichtlich nichts schlimmes, aber er hat es mir nicht erzählt. Was er geantwortet hat oder ob die jetzt ständig schreiben weiß ich nicht. Ich bin sehr kopflastig, die habe sich ja sicher aus guten Gründen getrennt und ...
Nostraventjo
RoKo20
RoKo20
Zitat von Woelkeline:Aber: es ist auch nicht so, dass es niemals passiert, dass sich zwei Exen nach Jahren wieder kontaktieren und die guten alten Zeiten und die Liebe wieder aufwärmen.
Woelkeline
Zitat von RoKo20:Sie wohnt glücklicher gut 1000km entfernt. Das hier wieder etwas aufgewärmt wird, versuche ich gerade aus meinem Kopf zu bekommen
RoKo20