sanin
- 1464
- 3
- 474
Zitat von Marion75:danke Sanin, es ist ein kompliziertes Thema ja. Am Anfang wollte er ein Kind mit mir und ich noch nicht weil es mir zu früh war und dann hat sich alles umgedreht, ich wollte unbedingt eines und er nicht mehr. Noch hinzu kommt daß ich alles versucht hatte eines zu bekommen aber ich glaube ich bin unfruchtbar. Ich weiß wie schlimm das klingt, aber ich beneidete jede glückliche Familie oder fing sogar an zu weinen wenn ich fremde Frauen mit kleinen Kindern auf dem Arm sah. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden aber glücklich ist etwas anderes...
Alena-52
Marion75
Alena-52
Marion75
Knappi
Zitat:ich weiß nicht mehr weiter, ich brauche dringend Hilfe glaube ich.
Ich habe ein riesiges Problem. Ich bin verheiratet seit 2 Jahren und mein Mann hat eine 10 jährige Tochter aus erster Ehe.
Zitat:Ich habe durch sein Verhalten mir gegenüber im Laufe der Zeit herausgefunden dass er seine Tochter viel mehr liebt als mich
Zitat:ich habe auch Liebesbriefe an sie gefunden, die unglaublich schön sind.
Zitat:Solche Briefe hat er mir noch nie geschrieben, ich bin total traurig und fühle mich so schrecklich alleine.
Zitat:Ich hatte vor ihm auch nur Beziehungen in denen Kinder aus erster Ehe da waren und ich fühlte mich dort auch immer wie das fünfte Rad am Wagen.
Zitat:Aber so deutlich wie in meiner jetzigen Ehe war es noch nie. Ich werde immer eifersüchtiger und weiß nicht mehr wie ich da raus komme. Ständig bemerke ich wie sehr er sie liebt und mich immer weniger....
Zitat:dieser Mann scheint Dich wirklich zu lieben, denn ich gebe Dir mal einen Denkansatz :Mittlerweile ist meine Liebe zu ihm dadurch auch stark abgekühlt und ich fürchte unsere Beziehung wird durch seine Tochter zerbrechen. Was soll ich nur tun?
Knappi
Zitat von sanin:Knappi, dies ist einer der wenigen Threads die wirklich konstruktiv sind.
Bevor du weiter über Marion urteilst würde ich dir die weiteren Postings ans Herz legen. So wie es aussieht handelt es sich nicht um die Eifersucht auf das 10jährige Mädchen, sondern eher um die Eifersucht auf die Vaterrolle ihres Mannes.
Marion, möchte selbst diese Liebe für ihr Kind, welches ihr Mann leider nicht mehr haben will, fühlen.
Alena-52
Marion75
Knappi
Zitat von Marion75:Aber ich bin auch nur ein Mensch und hätte auch gerne die Erfahrung machen wollen wie es ist ein Kind aufwachsen zu sehen und ihm Liebe zu geben. Ich habe aber keines und kann nicht wie ein Elternteil denken. Ich verstehe schon daß Mütter bei meinen Formulierungen rot sehen....
Marion75
Alena-52
Zitat von Marion75:Knappi
das gibt mir jetzt schon ein wenig zu denken. Ich versuche meine Einstellung zu ändern Schritt für Schritt. Ich weiß ja wie schwer es auch für sie ist:-( leider hatte ich wirklich eine furchtbare Kindheit und mein Vater war nie für mich da. Ich kenne Elternliebe nicht - wie soll es mir dabei leicht fallen auch noch ein Kind von der Exfrau zu lieben
Zitat von Knappi:urteile Du bitte nicht über meine Urteilsfähigkeit ohne meinen Beitrag überdacht zu haben , danke !