Magenta100
- 13
- 6
- 4
Tin_
Zitat von Magenta100:Bisher war ich, immer, seine erste Ansprechpartnerin, wenn es um seine Gedanken,Gefühle, Sorgen ect. geht.
Zitat von Magenta100:Ich möchte irgendwie nicht, dass er seiner Therapeutin mehr erzählt als mir.
Zitat von Magenta100:Kennt das noch jemand? Wie seid ihr damit umgegangen?
Zitat von Magenta100:Diejenigen, die eine Therapie machen, erzählt ihr eurem Partner alles, was ihr auch in der Therapie erzählt oder gibt es auch Dinge, die ihr nicht erzählt?
Alduin
Zitat von Magenta100:Aber warum hast du deiner Partnerin nicht alles erzählt? Eigentlich sollte man als Partner doch der engste Vertraute sein oder?
KlausHeinrich
Zitat von Magenta100:@Tin_ Aber warum hast du deiner Partnerin nicht alles erzählt? Eigentlich sollte man als Partner doch der engste Vertraute sein oder?
Zitat von Magenta100:@Tin_ Aber warum hast du deiner Partnerin nicht alles erzählt? Eigentlich sollte man als Partner doch der engste Vertraute sein oder?
Anubie
Zitat von Magenta100:Eigentlich sollte man als Partner doch der engste Vertraute sein oder?
Zitat von Magenta100:Eigentlich sollte man als Partner doch der engste Vertraute sein oder?
Trivials
gabehcuod
Zitat von Magenta100:Bisher war ich, immer, seine erste Ansprechpartnerin, wenn es um seine Gedanken,Gefühle, Sorgen ect. geht. Wir haben über alles geredet und uns alles anvertraut. Jetzt ist seine Therapeutin seine erste Ansprechpartnerin.
Zitat von Magenta100:Ich möchte irgendwie nicht, dass er seiner Therapeutin mehr erzählt als mir.
Zitat von gabehcuod:Gibt's einen verbrieften Auskunftsanspruch innerhalb einer Partnerschaft, den ich z.B. im BGB nachlesen kann?
Vielleicht kann da weiterhelfen?