KlausHeinrich
- 2670
- 5
- 6634
KlausHeinrich
BernhardQXY
BernhardQXY
gabehcuod
Zitat von Magenta100:dieses idealistische Bild einer Beziehung vor Augen habe, indem man sich blind vertrauen kann und dem Partner,uneingeschränkt, alles erzählen kann,
Zitat von Magenta100:und dem Partner,uneingeschränkt, alles erzählen kann
gabehcuod
Zitat von Fliesentisch:Kann - Das impliziert doch, dass das seine Entscheidung ist (Er muss schließlich nicht), und wenn du dann, wenn er sich entscheidet, an seinem Vertrauen zu dir zweifelst, dann geht es um grundlegende Fragen der Beziehung,
Begonie
Zitat von Magenta100:Ich glaube ich möchte alles über ihn wissen, weil ich immernoch dieses idealistische Bild einer Beziehung vor Augen habe, indem man sich blind vertrauen kann und dem Partner,uneingeschränkt, alles erzählen kann, weil man sich eben nicht schämen muss oder einem nichts peinlich sein muss, weil eben der Partner und man selbst sich so nahe stehen.
Tardis
Begonie
Zitat von UglyKidJoe:Als meine Frau erfahren hat das die Beziehung beleuchtet wird war sie ueberhaupt nicht begeistert. Da ihre Annahme recht schnell in die Richtung gingen das ich dort Tips und Tricks lerne wie ich besser mit ihr klarkomme bzw. sie manipuliere, hatte ich keine Lust mehr mich ihr zu oeffnen bzw ueber die Therapiestunden ueberhaupt zu reden. Sie war der Meinung das man Probleme in Beziehung nicht nach aussen traegt.
Ella
Begonie
Zitat von tina1955:Eine Frau berichtete total entsetzt, dass ihre schöne Kindheit nicht existiert haben soll und ihre glückliche Ehe wohl Wunschdenken ist.