wet_feet85
- 47
- 2
- 58
Zitat von Kleeblatt99:@wet_feet85 Deine Partnerin hast du aber auch nicht verleugnet bei Freundinnen oder?
Blattfee
Zitat von Parisian:wie geht ihr mit dem Thema Eifersucht um sprich das euer Partner bzw Mann heimlich mit diversen Frauen engen Kontakt hat ?
Zitat von Kleeblatt99:@Parisian Ab dem Moment wo dein Partner eure Beziehung leugnet oder sich als Single ausgibt -was willst du mit so jemandem? Er gibt dir darauf keine Antwort ,demütigend. Woher hast du die Erkenntnis, dass er dich leugnet?
Zitat von Susanna:Aber die Ex kennt sie ja über FB.
Blattfee
Zitat von Parisian:er wollte es nie das ich seine Freundinnen kennenlerne deshalb bin ich auch so misstrauisch er hat auch unsere Beziehung oft geleugnet diesen Damen das tut verdammt weh nun hatten wir wieder Streit deswegen und jetzt ist Funkstille
Zitat von Parisian:die eine kennt er aus dem Urlaub vor meiner Zeit und seitdem haben sie engen Kontakt ich durfte sie nie kennen lernen dann hat er noch engen Kontakt mit einer Ex
Zitat von Parisian:er hat auch unsere Beziehung oft geleugnet diesen Damen
Zitat von Parisian:nur wenn es um seine Frauen geht darüber will er nie sprechen also verheimlicht er was. ....
Zitat von Parisian:2015 schrieb ich sie auf FB an was sie von meinem Freund will
Parisian
Zitat von Kleeblatt99:Hat das deine Frau nicht auch gemacht und sich heimlich getroffen und geschrieben bis es zur Trennung kam? Gut gefühlt hast du dich damit nicht,als ...
Blattfee
Zitat von wet_feet85:Mit meiner Exfreundin bin ich vor nicht ganz 3 Jahren zusammen gekommen.Ich habe ihr von Anfang an gesagt, dass ich auch ein Paar Frauen in meinem Freundeskreis habe und nicht darauf verzichten will, auch wie gewohnt weiterhin mal was mit ihnen zu unternehmen
Zitat von Kleeblatt99:@wet_feet85 Lieben Dank für deine Mühe das zu erläutern
Blattfee
Zitat von wet_feet85:Ich möchte an dieser Stelle gerne noch erwähnen, dass ich nur mit meinem Handy tippe und der Text locker 15min dauerte
Zitat von Kleeblatt99:Ist da die Freundin die du attraktiv findest(von Anfang an) -ex von einem Deiner Freunde ,und ein bisschen Gefühle da sind nicht auch dabei gewesen?
Zitat von Parisian:@VictoriaSiempre wir haben anscheinend sehr verschiedene Ansichten aber natürlich Stelle ich eine penetrante Ex zur Rede die sich an meinen Freund ran macht ? Was würdest du machen ?
Blattfee
Zitat von wet_feet85:Aber das mit den Gefühlen ist erst seit Montag ein Thema.
Zitat von Kleeblatt99:@wet_feet85 Sorry für OT Wer ist Klaus Lage Nachtrag: Nun kenne ich endlich den Sänger mit Namen von dem alten kult Lied. ...