wet_feet85
- 47
- 2
- 58
Zitat von Parisian:er ist meine große Liebe.
Parisian
Zitat von Parisian:wir sind seit 2015 zusammen mit Unterbrechungen wir können nicht mit und auch nicht ohne einander
Zitat von Parisian:Nein er wollte es nie das ich seine Freundinnen kennenlerne
Zitat von Parisian:er verheimlicht mich er meint es nicht ernst mit mir nur das Problem ist das ich sehr an ihm hänge obwohl ich weiß das ich auf Dauer mit ihm keine Zukunft habe und er 0 Rücksicht auf mich und meine Gefühle nimmt
Zitat von Parisian:@wet_feet85 doch über seine Arbeit andere Themen redet er normal nur wenn es um seine Frauen geht darüber will er nie sprechen also ...
Parisian
Zitat von Parisian:@wet_feet85 danke für deine ehrlichen Worte ja kann natürlich auch sein das er keinen Streit haben will da er weiß das ich sehr eifersüchtig bin aber ich denke mir halt was haben denn seine Freundinnen was ich nicht habe ? Warum braucht er diese Frauen über was sprechen die ...
Parisian
Zitat von Parisian:mit seiner Ex war 2011 Schluss die will aber immer noch was von ihm das weiß ich hat sie mir selber gesagt als ich sie mal zur Rede stellte. Das es ihr grösster Fehler war ihn zu verlassen ....
Parisian
Blattfee
Zitat von Parisian:@Susanna ich kenne sie nur daher 2015 schrieb ich sie auf FB an was sie von meinem Freund will da kamen wir ins Gespräch und da erzählte sie mir es. ...danach nie mehr Kontakt weiß nicht ob sie jetzt vergeben ist interessiert mich auch nicht denn wegen der hatten wir auch oft gestritten ! Aber er meint ja immer das ...
Zitat von Kleeblatt99:@wet_feet85 Deine Partnerin hast du aber auch nicht verleugnet bei Freundinnen oder?
Blattfee
Zitat von wet_feet85:Manchmal hat der Partner keine andere Wahl als gewisse Sachen geheim zu halten um den anderen nicht unnötig zu verärgern.
Zitat von wet_feet85:Ich war früher auch sehr eiffersüchtig bei meiner Exfrau.
Zitat von wet_feet85:Ich muss dazu sagen, dass ich selbst mehrere Frauen in meinem Freundeskreis habe und meine (seit kurzen) Ex Freundin auch immer sehr eiffersüchtig war.Wenn ich mal mit Freunden raus war und auch Frauen dabei waren, habe ich es ihr zwar nicht direkt verheimlicht, aber zumindest nicht von selbst erwähnt, dass Frauen dabei sind