Blake88
- 88483
Blake88
Stina75
unfassbar
Zitat von Acht:Ihr diskutiert schon nach drei Monaten und habt ein wiederkehrendes Thema auf dem Tisch.
Zitat von Stina75:Ich habe ein mangelndes Selbstbewußtsein.
Zitat von unfassbar:Aber findest du denn in der Anfangsphase diese Gedanken nicht normal, wenn der Mann noch nicht geschieden ist? Ich schon.
Zitat von unfassbar:Aber findest du denn in der Anfangsphase diese Gedanken nicht normal, wenn der Mann noch nicht geschieden ist? Ich schon.
unfassbar
Zitat von Acht:aber das es nicht vom Tisch gefegt werden kann und immer wiederkehrt, finde ich absolut nicht normal und auch nicht konstruktiv und glücksverheisend
Zitat von unfassbar:Vieles an diesem Problem verstärkt sie selbst.
Man hat aber dennoch nie eine Garantie, dass man kein Lückenbüßer ist. Dennoch ist es wichtig, auch auf seine Anteile zu schauen, woher das Gefühl, man ist schlechter als die Ex, kommen kann.
Blake88
Zitat von Acht:Ich hab von Blake88 geschrieben und nicht von deinem Partner, sorry war von mir ein Seitenhieb, der für dich nicht erkennbar sein konnte. Egal, bei ...
Zitat von Blake88:Deine Meinung interessiert mich ehrlich gesagt 0
Zitat von Blake88:Zeigt mir halt nur was für ein kleines Würstchen du bist
unfassbar
Blake88
Zitat von Acht:Genau deshalb antwortest du auch. Und dass du gern abwertest, habe ich in deinem eigenen Thema nachlesen können. Genau deshalb schrieb ich hier, ...
Zitat von Blake88:Anstatt der TE hier klar zu machen das es an ihr liegt und das sie daran was ändern muss, schiebst du die Verantwortung auf den Partner.