KleinerGeist
- 29
- 3
- 29
KleinerGeist
KleinerGeist
Zitat von KleinerGeist:Subjektiv betrachtet würde ich behaupten, dass ich nicht viel anders bin, als sie. Bloß mit ein bisschen weniger Glück bisher.
Zitat von KleinerGeist:Durch ihre teilweise sehr intensiven Beziehungen sehen wir uns kaum und haben sonst sehr wenig Kontakt.
Zitat von KleinerGeist:Ging es jemandem auch mal so? Wie seid ihr mit so einer Situation umgegangen?
leilani1801
KleinerGeist
Floora90
Zitat von leilani1801:Auch du wirst irgendwann wieder happy sein, deswegen würde ich meine Single-Zeit so intensiv wie möglich genießen und mich darauf konzentrieren wie du dir jeden Tag dein Leben so schön wie möglich machen kannst.
Zitat von leilani1801:Den Fokus von sich wegzunehmen und zu denken allen anderen geht es besser führt nur zu Frust.
Gast999
Zitat von Floora90:Ich bin im Moment in so einer Phase der Selbstfindung. Auf der einen Seite merke ich auch manchmal wie ich anderen Ihr Glück missgönne. Wenn es mir dann bewusst wird, fühle ich mich meistens extrem schlecht und schäme mich fast dafür.
Zitat von Floora90:Meistens kommt es von Menschen in glücklichen Beziehungen....die einen Partner haben....die leicht reden haben! Ich kann mich nicht zwingen, mein Single Leben zu genießen, wo ich doch gar Single werden wollte. Ich wollte nicht verlassen werden.
KleinerGeist
Olive
Zitat von Olive:Es gibt da jedoch eine Freundin, bei der ich regelmäßig auszucken könnte...ich kenne ihren Freund schon ziemlich lange, er ist einer der ausgeglichensten und angenehmsten Menschen die ich kenne. Sie ist, obwohl sie meine Freundin ist, oft eine richtige Ziege. Zieht künstliche Streits herauf und meckert was das Zeug hält. Dann sitz ich schon oft da und denk mir: warum? Er tut doch so viel für dich?
Zitat von Olive:Zum Beispiel: eine Freundin feierte Geburtstag. Ich bin eingeladen, sie sagt mir aber gleich: du, da sind aber sonst nur Pärchen. Ich weiß nicht ob du da dann wirklich dabei sein magst.
Floora90
Zitat von KleinerGeist:Ich habe mit der Zeit gemerkt, dass mich meine eigene Negativität in eine Abwärtsspirale zieht, die vermutlich noch in einer Depression enden würde. Da ich nicht möchte, dass das passiert, versuche ich mich wieder hochzupuschen.
Zitat von Olive:Was ich aber auch erfahren musste ist, dass ich schon einige Freundinnen hab, die sich viel darauf einbilden, eine Beziehung zu haben? Zum Beispiel: eine Freundin feierte Geburtstag. Ich bin eingeladen, sie sagt mir aber gleich: du, da sind aber sonst nur Pärchen. Ich weiß nicht ob du da dann wirklich dabei sein magst
KleinerGeist