Splash530
- 12
- 1
- 1
Splash530
Zitat von Splash530:Mir ist die Freundschaft einfach nur wichtig
Blattfee
Zitat von Splash530:die meine große Liebe ist und führe mit ihr eine enge Freundschaft
Zitat von Splash530:Ich will nur eine Freundschaft die ehrlich ist und ohne Spielerei!
Zitat von Splash530:Sie *beep* gerne und kann für mich nicht zu mir kommen, aber kann schwarzfahren für die Leute, die was zu *beep* haben
Zitat von Splash530:ich hab immer mehr das Gefühl, Sie spielt mit mir.
Zitat von Splash530:Antwortete Sie mir, das Sie auf Toilette war, wo ich Sie angerufen habe und Sie mich deshalb zurück ruft. Was komisch ist, ich weiß Sie ist immer am Handy auf Toilette und dann erst 5 Minuten Später ?
Dracarys
Blattfee
Zitat von Splash530:Sie idt sehr egoistisch und selbstverliebt. Sie *beep* gerne und kann für mich nicht zu mir kommen, aber kann schwarzfahren für die Leute, die was zu *beep* haben
Zitat von Splash530:Ich stelle Ihr eine Frage, speichere mir Ihre Antwort ein und frage Sie 2 Wochen später das gleiche und ja, bekam immer eine andere Antwort. So hab ich viele Lügen aufdecken können.
Splash530
Splash530
Zitat von Splash530:Nein ich kontrolliere Sie nicht
Zitat von Splash530:Es geht darum, daß wenn Sie bei anderen Menschen Freunden ist und Ich sie Anrufe, sie jedesmal dran geht oder schnell zurück ruft. Nur wenn sie bei ihm ist nicht!
Splash530
Meryem
Feli2024
Zitat von Splash530:Auf die Frage, bist du jetzt extra ins Badezimmer gegangen? Antwortete Sie mir, das Sie auf Toilette war, wo ich Sie angerufen habe und Sie mich deshalb zurück ruft. Was komisch ist, ich weiß Sie ist immer am Handy auf Toilette und dann erst 5 Minuten Später ? Wirkt so als wäre Die extra auf Toilette gegangen um mit mir zu telen.
Meryem
Zitat von Splash530:wie meinst du das genau passt nicht so richtig gut?