Feli2024
- 88736
Feli2024
Zitat von Meryem:@Felica das Problem sind so Menschen wie du, die kein Feingefühl für Menschen haben, die sich Kopf machen. Dann bist du hier auf der falschen ...
Zitat von Splash530:Ich bin was Freundschaft angeht sehr pingelig und lege extremen wert auf ehrlichkeit
Zitat von Splash530:So hab ich viele Lügen aufdecken können
Zitat von Splash530:führe mit ihr eine enge Freundschaft, die mir sehr viel bedeutet, da ich sie einfsch menschlich echt gerne habe
Zitat von Splash530:Was mich nur etwas grübeln lässt, ist das Sie bei einem Ihrer Freunde und es ist immer die selbe Person, nie ans Telefon geht, auf Nachrichten Stunden lang nicht antwortet , was mich bissel verwundert.
acre
Zitat von Splash530:@Deceived_m dazu, es geht nicht darum das Die bei anderen Freunden schneller ans Telefon geht, das hast du falsch verstanden. Es geht darum, daß
Zitat von Splash530:Ich bin seit 9 Monaten von meiner ex Freundin getrennt, die meine große Liebe ist und führe mit ihr eine enge Freundschaft,
Zitat von Splash530:Sie hat leider starkes ADHS und starke borderline Züge.
Zitat von Splash530:Sie hat damals schon oft gelogen und weiß dazu immer alles besser.
Zitat von Splash530:Sie idt sehr egoistisch und selbstverliebt.
Splash530
Splash530
Splash530
Zitat von Splash530:Erstmal hätte ich das anders Formulieren sollen
Zitat von Splash530:und dazu, betrifft der Text nicht mich sondern einen Freund von mir, der mich bat saß für Ihn aus der Ich Perspektive zu schreiben.
Zitat von Splash530:Ihr habt den Text lesbar sehr falsch verstanden,
Zitat von Splash530:er möchte wissen ob das Spielereien sind und wie er damit umgehen soll.
Zitat von Splash530:Einiges passt garnicht zu dem was geschrieben worden ist.
Splash530
Splash530
Splash530
Splash530
Hoffrau
Zitat von Splash530:@Brennessl versteh ich voll und ganz. Dennoch, Sie hat ihm gegenüber in dieser Freundschaft die Erwartungen gestellt und nicht er.