A
Ehrlichkeit beim Online-Dating
Santo
Zitat von isabelle:Zitat von Santo:Sowas tauscht man aus, wenn man sich kennenlernt und das auch nicht nach einer Woche Halli Hallo.
Also ich kann der ganzen Welt mein Alter verraten und fühle mich deswegen nicht meiner Privatsphäre beraubt.
Bei der Nennung des Klarnamens, Handynummer, Arbeitgeber oder gar Adresse... An der Stelle gebe ich dir vollkommen recht.
Mir stellt sich eben automatisch die Frage ob jemand, der zwecks Chancenvergrößerung sich jünger macht, das nicht auch in anderen Situationen tut, die weitaus heikler sind. Ich stelle mir die Frage ob ich mit so jemandem eine Partnerschaft eingehen will.
Es ist ein Unterschied ob ich Infos weglasse oder falsche angebe.
Chris65
1992julian
Bärli
Zitat:Ich erwarte absolute Ehrlichkeit in der Partnerschaft, obwohl ich weiß, dass häufig gelogen wird. Aber Lügnerinnen haben bei mir keine Chance. Leider muss man erstmal dahinter kommen, ob die Partnerin, oder die es werden soll, einen belügt und mit was. Ich selbst habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass viel gelogen wird. Aber sobald ich eine Frau treffe, und die Lügen kommen ans Licht, ist für mich alles beendet, bevor es richtig begonnen hat.