Edge
- 58
- 5
- 19
Edge
Toretto
Zitat von Edge:Einige Tage später aus dem nichts erzählt sie mir, das sie allein sein muss, weil sie in Ihrer letzten Beziehung untreu war und gar nicht verdient hat glücklich zu sein
Edge
Zitat von DieSeherin:oh, das ist ja mal eine originelle version des normal üblichen ich will eigentlich gar keine beziehung ...
Zitat von Edge:Genau das war auch mein Gedanke zuerst wobei ich nicht einmal mit dem Gedanken gespielt habe, hätte mich gerne weiter getroffen um zu sehen wo das hinführt, das dürfte aber wohl auch schon zu viel gewesen sein
Edge
Zitat von Edge:@weise ja 28
Edge
Zitat von Edge:@weise is oft so ein Alter zumindest kommt es mir so vor, wo die erste lange Beziehung zu Ende geht und man dann seine Freiheiten hat und diese auch geniessen will. Mich ärgert da eigentlich hauptsächlich, das man sowas nicht vorher kommunizieren kann, was is schon dabei einen quasi fremden zu sagen man will nur ...
Baumo
Edge
Zitat von Edge:Auf eine Freundschaft habe ich keinen Bock und ich habe ja vor 3 Wochen den Kontakt zu ihr beendet, weil ich Menschen ,die nicht wissen was sie wollen, nicht brauche.
Zitat von Edge:Mich stört halt hauptsächlich, das ich irgendwie ausgenutzt wurde