Edge
- 58
- 5
- 19
Edge
Baumo
Zitat von Edge:Auf eine Freundschaft habe ich keinen Bock und ich habe ja vor 3 Wochen den Kontakt zu ihr beendet, weil ich Menschen ,die nicht wissen was sie wollen, nicht brauche. Mich stört halt hauptsächlich, das ich irgendwie ausgenutzt wurde und mir geben solche ons einfach nichts mehr, ist mir echt zu langweilig geworden, ...
Zitat von Baumo:Ich finde du wurdest nicht ausgenutzt . Du hast doch ihren Körper geschenkt bekommen und dafür zahlt man käuflich einiges. Du bist nicht leer ausgegangen.
Toretto
Zitat von NurBen:Wir wissen doch alle, dass wenn der nächste Mann die gleiche Aktion bei ihr abzieht, ganz laut jammert wird, dass der Mann ein A*sch ist und warum ...
Toretto
Zitat von NurBen:Weißt du was du bei einer Samenbank dafür bezahlst? Und ich schenk es dir einfach so.
Zitat von Toretto:Das sehe ich ganz genauso. Vermutlich sind einfach viele Menschen in der realen wie in der virtuellen Datingwelt unterwegs, die eigentlich vergeben ...
Zitat von Baumo:Ich finde du wurdest nicht ausgenutzt . Du hast doch ihren Körper geschenkt bekommen und dafür zahlt man käuflich einiges. Du bist nicht leer ausgegangen.
Zitat von Toretto:Ich habe sowas für mich nach ein paar solcher Erfahrungen immer recht schnell abgehakt. Ohne ernsthafte Versuche bzgl. einer Analyse zu der jeweiligen Person zu starten. Den Thread hier finde ich aber dennoch interessant.
Toretto
Zitat von NurBen:Für mich ist es aber eher ein OD-Phänomen.
Toretto
Zitat von Matroschka:Vermutlich liegt doch etwas dahinter , dass einen aus der Bahn wirft?! Sonst hätte es keinen Thread bedurft .
Edge
Toretto
Zitat von Edge:Hatte auch schon 2 mal das Vergnügen vergebene zu daten die mir natürlich gesagt haben sie wären Single, kamen damit aber erst nach 6-7 Wochen an
Toretto
Zitat von Edge:Ich hab den Thread eröffnet, weil ich hören/lesen will was andere erfahren haben und wie sie damit umgehen oder ob bei manchen auch so ein Gefühl des abstumpfens einsetzt
Edge
Toretto
Zitat von Edge:@Toretto also 1 stand plötzlich vor meiner Türe und wollte mich verprügeln, der andere hatte ähnliches im Sinne beim fortgehen, hat es sich nur ...