Edge
- 58
- 5
- 19
Edge
Zitat von CanisaWuff:Kannst Du mir von dem Brot mal eine Scheibe zukommen lassen?
Zitat von Ayaka:ich hab mal mit Puh, jetzt bin ich wirklich erleichtert. Toll, dass du das auch so siehst. geantwortet - das Gesicht hättet ihr sehen müssen^^
Zitat von Edge:Sie wollte mich glaub ich halt als Freund behalten falls mal eine Flaute herrscht, wohnen quasi nebeneinander
Edge
Zitat von NurBen:Also da wäre mir persönlich wichtig, dass der S. inklusive ist.
Sonst verschwende ich nur meine Zeit.
Edge
Zitat von Edge:quasi eine fplus, nur hab ich auch keinen Bock alle 3-4 Wochen mal mit ihr zu vöge.n und dann nur wenn die Gute mal Zeit
Zitat von Edge:Ich wollte darüber einfach diskutieren, warum es schwer is seine Absichten direkt zu sagen, bin da eher der Typ der lieber einmal direkt ist und sich nicht versteckt.
Zitat von NurBen:Warum müssen die Absichten immer vorher ausdiskutiert werden?
Edge
Zitat von DieSeherin:ich glaube, dass schon wichtig ist zu wissen, ob man aus den selben gründen datet
Zitat von Edge:Erst als ihr das wohl gereicht hat oder zu viel war, kamen die Sachen von ihr bzgl Affairen oder das Sie niemanden zu nah an sich ran lassen will und bla bla. Sowas is einen vorher nicht klar?
Zitat von NurBen:Glaube doch nicht, was sie dir erzählt.
Es ist lediglich eine Ausrede um ihr Verhalten zu rechtfertigen.
Zitat von Snipes:Das vermute ich auch und oft ist es ja auch so, dass genau dieser Mensch dann in der nächsten Beziehung ganz schnell Nägel mit Köpfen macht und sich komplett gegenteilig zu seiner damaligen Aussage verhält.
Zitat von NurBen:Wir wissen doch alle, dass wenn der nächste Mann die gleiche Aktion bei ihr abzieht, ganz laut jammert wird, dass der Mann ein A*sch ist und warum er das nicht von Anfang an ehrlich und offen kommuniziert hat.