Hallo Zusammen
Gerne möchte ich ganz ehrlich eure Meinung zu meiner Beziehung hören und wie das verhalten von beiden Seiten gewertet wird.
Wir streiten uns jeden Tag. Und leider ist es nie möglich diese Streitereien zu klären, da mein Partner sich dann immer zurück zieht und abstreitet, dass es Grundlegende Probleme in unsere Beziehung gibt. Er fängt seit neuem an mich abzuweisen, er will nicht mehr reden, ist immer mit dem Handy beschäftigt und äussert immer das ich ihn nerve. Ich fühle mich abgewiesen, teilweise nicht ernst genommen, kann meine Gefühle und Gedanken nicht äussern ohne für mein schlechtes benehmen bestraft zu werden. Sobald ich etwas besprechen möchte das er nicht gerade hören möchte wendet er sich ab und schweigt. Und ich fühle mich so machtlos und sehr eingeschränkt in meinen Möglichkeiten. Ich merke auch, dass mir das alles zu viel wird und ich durch das viele unterdrücken meiner Gefühle immer mehr in Situationen, ich bin ganz ehrlich, gerate in denen ich ausraste. Ich ticke einfach aus, schmeiss Sachen rum und schrei ihn an. Meistens erhalte ich einfach die Aussage das ich ein Psycho bin und nur ich die bin die alles kaputt gemacht hat und das nur wenn ich mich grundlegend ändern würde dann würde alles besser werden. Aber ich kann keine Ängste, Sorgen, Wünsche, Hoffnungen usw teilen weil er keine Zeit dafür hat und ich ihn mit allem nerve. Er will auch nichts anschauen oder an sich arbeiten weil nur ich der Fehler bin. Ich bin eine mühsame Freundin und er will wenn ich probiere mit ihm zu reden dann einfach sagen, dass nur ich sch. bin.
Ich weiss, dass ich auch durch dieses ganze verhalten durch drehe weil ich mich so respektlos behandelt fühle und ich alle meine Emotionen runterschlucken muss. Ich weine jeden Abend weil wir streiten und er sitzt dann an seinem Handy und kommt später auf mich zu und tut so als wäre nichts. Ich weiss nicht mehr weiter ob ich vielleicht doch die wenige bin die einfach nicht normal ist und die ganze Beziehung kaputt macht. Aber er verweigert einfach alles. Ich wäre froh um ehrliche Meinungen ob ich vielleicht wirklich die bin die einfach total gestört ist. Aber ich bin so verletzt und wütend, dass ich so nicht gehört werde und so Machtlos bin und einfach an ihn nicht heran komme. Was soll ich machen damit er wieder mich mag und ich ihn nicht nerve mit meinem Leben?
27.09.2019 23:39 •
x 1 #1