tina1955
- 18214
- 42283
Zitat von Inga_w:Ich weiß selber nicht wieso ich den Betrug miterwähnt habe. Wollte es Mal gesagt haben, als Randinfo. Er will quasi das Erbe aus der ...
Lukullus
Zitat von Inga_w:Hallo alle Zusammen, ich bin in meiner verzweifelten Recherche im Internet auf dieses Forum gestoßen und dachte ich hole mir Rat für mein Problem. Mein Partner und ich wollen nächstes Jahr nach 9 Jahren Beziehung heiraten. Wir sind beide 30 Jahre alt. Nun hat er mir offenbart, er hätte gerne einen Ehevertrag. Er ...
frechdachs1
Lukullus
Zitat von Inga_w:Darauf will er nicht verzichten. Er sagt ich soll von seiner Rente profitieren, weil wir Kinder wollen und ich dann natürlich eher Zuhause bleibe als er. Und somit Nachteile in der Rente haben könnte..
Zitat von Inga_w:Darauf will er nicht verzichten. Er sagt ich soll von seiner Rente profitieren, weil wir Kinder wollen und ich dann natürlich eher Zuhause bleibe ...
frechdachs1
Zitat von Lukullus:Und er rechnet eben, berechnende Menschen lieben nicht, sie benutzen zu ihrem Vorteil und wenn man langweilig wird dann eben weg muss aber eben verhindern will dann immer die Hälfte vom geerbten Vermögen abgeben zu müssen.
Zitat von Lukullus:Er schließt Dich aber bewusst aus von der Basis seines Wohlstands zb. irgendein Erbe die Eltern betreffend. Er weiß das er was zahlen muss aber damit immer noch genug Kohle in der Hinterhand hat um zb. die Next da anzufickeln.
Misfit
Butterblume63
Zitat von Gurke:Wie verhält es sich in dem Fall, dass ein Partner vor der Heirat eine große Geldsumme erbt, mit der Erbschaft kurz vor der Heirat ein Haus (ohne ...