SeppMaier
- 37
- 1
- 24
Zitat von SeppMaier:ich bekomme alle paar Wochen emotionale Rückfälle
Zitat von SeppMaier:Sie kann während der Zeit aber keine Liebe geben (kein Kuss, kein S.) sie sagt es ist alles unnatürlich und gespielt. Ich brauche Nähe und Küsse, sie gibt sie mir aber nur sehr gezwungen. Ich will sie wiederum nicht loslassen. Ich habe keine Zeit, will sie nicht verlieren
Zitat von SeppMaier:aber haße sie auch ein wenig weil sie untreu war
Zitat von SeppMaier:Ich mache aber alles aus Liebe und versuche ich zu sein.
Zitat von SeppMaier:Seht ihr das Problem?
Zitat von SeppMaier:Unsere Liebe ist so tief
Butterblume63
Zitat von SeppMaier:ich mache mit den Rückfällen vieles wieder akut, ich muss dann weinen und würde dann gerne Mitleid bekommen.
Zitat von SeppMaier:eigentlich
Zitat von SeppMaier:Mich stört das sie sich so verschließt und in sich gekehrt, keine Liebe zulassen kann. Und ihr stört das ich liebe pur will.
Pinkstar
Zitat von SeppMaier:Das bringt aktuell keine wirklich Lösung. Ich brauche einen konkreten Weg und keine Frage- / Antwortrunde.
Zitat von SeppMaier:Ich brauche einen konkreten Weg und keine Frage- / Antwortrunde.
Pinkstar
Zitat von SeppMaier:Das Thema b. ist abgeschlossen, genau wie die Affäre... Das machen wir nicht mehr, haben Lehrgeld genug gezahlt.
Butterblume63
Zitat von SeppMaier:Ich mache mit den Rückfällen vieles wieder akut, ich muss dann weinen und würde dann gerne Mitleid bekommen. Wir sind eigentlich ein Herz und eine ...
Pinkstar
Zitat von SeppMaier:wie gesagt mache ich alle paar Wochen den Fehler altes Zeug wieder rauf zu holen und katapultiere uns damit wieder zurück.