Sliderman
- 88556
Sliderman
Zitat von SeppMaier:Sie sagt sie verspürt überhaupt kein Bedürfnis intim zu werden
Zitat von SeppMaier:Ich mache mit den Rückfällen vieles wieder akut, ich muss dann weinen und würde dann gerne Mitleid bekommen.
Zitat von SeppMaier:und wie gesagt mache ich alle paar Wochen den Fehler altes Zeug wieder rauf zu holen und katapultiere uns damit wieder zurück.
Zitat von SeppMaier:Ich will unbedingt und sie wartet auf ihren persönlichen natürlichen Willen, der nicht kommen kann, weil sie weiß, daß wenn sie pfeift, fiffi gleich bereit ist. Wo ist da der Reiz
Sliderman
Zitat von SeppMaier:Sie hatte eine Affäre mit ihrem Kollegen, ausgelassene Stimmung auf Arbeit und alles witzig... Kein Alltag halt.
Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:Schätze, das mit deinen emotionalen Rückfällen und dem Mitleid ist eher das geringere Problem. Eher, dass sie noch emotional in ihrer Affäre hängt.
Zitat von SeppMaier:... und sie da irgendwo keine natürliche Liebe sieht sondern ein wenig gezwungene Situation. Ist ja nur klar das Frauen dann dicht machen.
Zitat von SeppMaier:Sie hatte eine Affäre mit ihrem Kollegen, ausgelassene Stimmung auf Arbeit und alles witzig... Kein Alltag halt.
Sliderman
Zitat von SeppMaier:Sie hatte der Affäre aber auch eindeutig gesagt das sie mich nie verlassen will. Ich glaube ihr zu 100% Ich weiß das ich alles andere bin als ...
Zitat von Sliderman:Du bist noch lange nicht fertig mit verarbeiten und hinzu kommt, das deine Frau den Respekt vor dir verloren hat. Du bist in ihren Augen bedürftig und das macht unsexy!
Sliderman
Zitat von SeppMaier:Nein. Sie hätte die Affäre nicht wegen S.. Nur weil es lustig und ausgelassen war bzw aufregend