Ehemann13
- 88501
Ehemann13
Ex-Mitglied
Zitat von Ehemann13:dass ich im Januar 2023 eine Frau kennengelernt habe, für die ich dann ca. zwei Wochen ziemlich geschwärmt habe. Ein Jahr später hat sich mich auf der gleichen Veranstaltung wieder angesprochen. Wir hatten danach dann auch kurze Zeit Schriftverkehr und haben uns auf einem Rosenmontagsball zufällig wiedergetroffen und den ganzen Abend gelacht und getanzt.
Da wurde mir klar, was mir in meiner Ehe fehlt. Seitdem denke ich jeden Tag an diese Frau und wir haben täglich Schriftverkehr und wir haben uns dann in Gruppen auf einer Ü30-Party getroffen und viel geredet und diese Woche in der Mittagspause einen Kaffee getrunken. Allerdings lebt diese Frau ebenfalls in einer Beziehung.
Ex-Mitglied
Zitat von Julx:. oder du musst etwas verändern.
Zitat von 123ABC:Tut er Doch gerade , startet Affaire und seine Frau weiß von nichts
Zitat von Ehemann13:Wenn sich nichts bessert, muss sie schauen, ob es noch das Richtige für sie ist.
Zitat von Ehemann13:Ich habe diese Probleme ebenfalls erkannt, hatte aber immer die Hoffnung, dass es besser wird. Ich hätte es auch ansprechen sollen und zwar viel früher. Seit diesem letzten Satz von, welchen ich als deutlichen Warnschuss vernahm, habe ich mir übel Druck gemacht, um alles richtig zu machen.
Zitat von Ehemann13:Mittlerweile bin ich aber an einem Punkt angekommen, an dem ich mich ausgelaugt fühle.
Zitat von Ehemann13:Sie sthet morgens um 4:45 Uhr auf, geht zur Schule. Danach arbeitet sie bis ca. 19 Uhr daheim. Dann geht es Haarewaschen, und danach schläft sie auf der Couch ein.
Zitat von 123ABC:Tut er Doch gerade , startet Affaire und seine Frau weiß von nichts
Ehemann13
Zitat von 123ABC:Ich finde Dein ganzes drumherumgerede erschreckend , sag doch gleich , Du hast eine andere am Start. Wenn Du in dieser Beziehung Dir solche Mühe gibst mit Kaffee trinken und Rosenball und Tanzen würde es Dir guttun mal abends Deine Frau zu überraschen zB anstatt Haarewaschen Day mal ein romantisches Bad mit ...
Ehemann13
Ehemann13
Zitat von tlell:Findest du das hilfreich? Sieht sie da nur dich mit deinen Fehlern oder sieht sie sich selber und ihre Anteile an den Problemen?
Arnika
Zitat von Ehemann13:Sie sieht bei sich generell wenig Fehler. Egal um was diskutiert wird.
Ex-Mitglied
Zitat von Ehemann13:Fußball ist nicht 3x am Wochenende, sondern an drei Tage in der Woche verteilt. Das kriegen in meinem Team auch Familienväter hin. Dann bleiben ...
Ehemann13
Zitat von unbel-Leberwurst:Was konkret hast Du da verbessert... ...was ja nebenbei recht anstrengend zu sein scheint? Und was bringt Deine Frau in die Beziehung ein?