Brightness2
- 5787
- 18247
Brightness2
Zitat von Ehemann13:Ja, ich habe sie so kennengelernt.
Zitat von Ehemann13:Oder, wenn z.B. mal Kinder da sein sollten.. Wie soll das dann laufen?! Sie hat bereits gesagt, das sie spät. ein Jahr nach Entbindung wieder arbeiten gehen will, weil sie das will.
Martin123
Zitat von Ehemann13:Ja, ich habe sie so kennengelernt. Während ihres Studiums. Sie ist sehr ehrgeizig. Abi 1,0, Studium 1,2, Referendariat top abgeschlossen. Aber nach jedem Stadium dachte ich, dass es ruhiger wurde. Nach dem Studium dachte ich, dass sie jetzt aus dem gröbsten raus ist. Pustekuchen... Das Referendariat wurde noch ...
Zitat von Ehemann13:Sie ist sehr ehrgeizig. Abi 1,0, Studium 1,2, Referendariat top abgeschlossen.
Zitat von Ehemann13:Sie hat bereits gesagt, das sie spät. ein Jahr nach Entbindung wieder arbeiten gehen will, weil sie das will.
Zitat von Ehemann13:Ja, ich habe sie so kennengelernt.
Zitat von Ehemann13:Danach dachte ich wieder: Ok, es wird ruhiger.
Zitat von Ehemann13:Es wurde wieder schlimmer.
Zitat von Ehemann13:Aber nach jedem Stadium dachte ich, dass es ruhiger wurde.
Vorbeigeschaut
Zitat von Martin123:Nein, ich wollte eigentlich nur wissen, ob du Affäre, Betrogene oder Betrügerin warst. Weil du geschrieben hast, dass du das aus Erfahrung kennst. ...
Martin123
Zitat von Vorbeigeschaut:Das ist Leben ist bunter und langlebiger als du dir das gerade in deiner Situation vielleicht vorstellen kannst. Du versuchst dich gerade zu sortieren, das ist gut, sich dazu andere Meinungen und Ansichten einzuholen, ist auch gut, aber am Ende ist es dein Leben und deine Entscheidung. Versuch vielleicht mal weniger ...
Zitat von Ehemann13:Ja, ich habe sie so kennengelernt. Während ihres Studiums. Sie ist sehr ehrgeizig. Abi 1,0, Studium 1,2, Referendariat top abgeschlossen. Aber nach jedem Stadium dachte ich, dass es ruhiger wurde. Nach dem Studium dachte ich, dass sie jetzt aus dem gröbsten raus ist. Pustekuchen... Das Referendariat wurde noch schlimmer. Danach dachte ich wieder: Ok, es wird ruhiger. Wieder Pustekuchen. Es wurde wieder schlimmer. Ich bin schon genervt,
Zitat von Gitarrenfrau:Oder würdest du beispielsweise 1 Jahr pausieren?
UglyKidJoe1
Kerstin_2016
Zitat von Ehemann13:dachte ich, dass es ruhiger wurde.
Zitat von c_minor:eher früher als später mit dieser Strategie vergaloppiert und im gestreckten Galopp in der akuten Erschöpfungsdepression (im Sprech der modernen Lifestyle-Medizin: Burnout) landet.
Zitat von c_minor:keine Grundlage für guten S..
Zitat von c_minor:Anscheinend ist der TE aber nicht willens und/oder fähig, für sich selbst auch so ein Arragement zu treffen.
Zitat von Ehemann13:Ja, auch zum Thema S.. Ich fühle mich mit 38 zu jung um mich mit einmal im Quartal abzutun. Deswegen bin ich evtl. auch empfänglich für Avancen von außen.
Ehemann13
Zitat von Brightness2:Es ist schwierig in eine Beziehung zu gehen, in der Hoffnung, der Partner wird sich schon zurecht biegen. Das kann gut gehen, muss aber nicht. Ups, wie das laufen soll, echt jetzt? Wenn sie nach spätestens einem Jahr wieder arbeiten will, kannst entweder du die Hauptbetreuung übernehmen oder ihr findet gemeinsam ...
Ehemann13
Zitat von c_minor:Respekt - die Frau scheint zu wissen was sie will und scheint auch gewillt zu sein, es ohne Rücksicht auf Verluste durchzuziehen. Verrätst du uns mal, was dich denn damals an ihr angezogen hat? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber hier sitzt anscheinend die Selbstwertproblematik so tief, dass dagegen ...
Ehemann13
Zitat von Kerstin_2016:Das ist dein Denken. Wie hat sie das in der Zeit gesehen? Hat sie kommuniziert, dass es aus ihrer Sicht heraus ruhiger wird? Oder war von ihrer Seite aus klar, dass das Tempo beibehalten wird? Allein die Ansage, dass sie ein Jahr nach der Entbindung wieder arbeiten will, zeigt ja durchaus eine gewisse Planung ...
Eliza57
Zitat von Ehemann13:Hallo! Ich (m, 38) habe folgendes Problem: Ich weiß nicht, ob ich meine Frau (32) noch liebe. Wir sind seit 2016 zusammen und seit 2021 verheiratet. ...
Vorbeigeschaut