Vorbeigeschaut
- 88558
Vorbeigeschaut
Zitat von BernhardQXY:@Vorbeigeschaut Kurz - prägnant - wahr
Gefühl
Martin123
Zitat von Vorbeigeschaut:Ich weiß, ich habe es hinter mir
Vorbeigeschaut
Zitat von Gefühl:Wer bitte wäscht sich nur die Haare ?
Vorbeigeschaut
Gefühl
Zitat von c_minor:Einfache Rechnung: Schule beginnt morgen um 8 Uhr Duschen mit Haarewaschen, Fönen, ggf. Stylen = 1 Stunde Aufwand Minimum Duschen ohne Haarewaschen ...
Zitat von Gefühl:Die Generation Z , die mit Instagram aufgewachsen ist regelt das ganz anders , die knoten sich Socken in die feuchten Haare für den richtigen Schwung am Morgen . Denen ist es egal was andere denken wie sie aussehen
Martin123
Zitat von Vorbeigeschaut:Das ist doch nicht die Frage, die Frage ist, wer bist du und wer willst du sein? Was kannst du? Wie ehrlich bist du zu dir? Wie ehrlich zu anderen? Nur mal eine Annahme von dir: Du gehst davon aus, dass deine AF weiß, dass du mit beiden Frauen schläfst, besprochen hast du das aber mit keiner oder? So ein Mensch bist ...
Kerstin_2016
Zitat von Ehemann13:MEine Frau liebt ihren Job und nimmt ihn sehr ernst. Für mich zu ernst.
Zitat von Ehemann13:Doch, ich habe diese Sorgen ja auch schon vorgebracht. Aber da ist sie stur. Sie wird an diesem Pensum nichts ändern. Ich habe das schon sehr oft angesprochen.
Ich könnte das so nicht.
Zitat von Kerstin_2016:Der Mechanismus dahinter könnte auch tiefgründiger vorliegen... Anerkennung wird nur über Leistung bekommen, Liebe bekommt man nur durch Anerkennung, ich bin nur wer, wenn ich leiste, oder der Einsatz soll sich in x Jahren bezahlt machen und und und...aber ein rennendes Pferd kann man nicht aufhalten, zu einem Richtungswechel bringen (macht das Pferd aber dann aus dem Zwang heraus), ja... mehr aber auch nicht.
Zitat von Kerstin_2016:Mehr Sorgen würde ich mir wegen dem S. machen. Wie bereits schon erwähnt, ist das für mich einer DER Säulen einer Partnerschaft...
Zitat von Kerstin_2016:Ich nehme die Zeit die ich bekomme und die restliche Zeit gehört halt nur mir
Akzeptieren oder gehen
Ehemann13
Zitat von Gitarrenfrau:Weiß deine Frau konkret, wie sehr eure Ehe auf dem Spiel steht? Sie ist mit ihrer Arbeit verheiratet und du mit dem Fußball. Oder würdest du beispielsweise 1 Jahr pausieren? Ebenfalls die Frage, ob deine Frau auf halbtags Arbeit gehen würde. Dass sie bei dem Arbeitspensum zu erschöpft ist für S., verstehe ich. ...
Zitat von Ehemann13:Sie mache sich Sorgen, was ich mit meiner Zeit anfangen würde, wenn ich aufhören würde.
Zitat von Ehemann13:Halbtags würde sie nicht machen.
Zitat von Ehemann13:Sie hat jetzt für das kommende Schuljahr einen Leistungskurs bei Ihrem Rektor beantragt.
Ehemann13
Zitat von Kerstin_2016:Ich muss hier noch mal reingrätschen...sorry. Vielleicht einen anderen Blickwinkel: Das ist Deine Sicht der Dinge. Ob sie für Dich ihren Job zu ernst nimmt, ob Du das könntest oder nicht...irrelevant. Sie hat ihre Position nun mehrmals anscheinend geschildert. Nur darauf bezogen, finde ich das ihrerseits auch nicht ...