Wurstmopped
- 14630
- 1
- 24674
Zitat von ElGatoRojo:Zumindest das ! Kauf doch mal eine Buddl Lebertran als Ersatz und biete ihr den üblichen Löffel davon an. So als Provokatiuon.
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Ich sehe hier zwei Grundprobleme: mangelhafte Kommunikation (aneinander vorbeireden) und faktisch Null Zweisamkeit. Das kann nicht gutgehen.
Zitat von Cabonga1970:Ich sehe hier zwei Grundprobleme: mangelhafte Kommunikation (aneinander vorbeireden) und faktisch Null Zweisamkeit. Das kann nicht gutgehen. Klar ...
Zitat von Ehemann13:Wenn ich mal nicht einkaufen kann, weil etwas ansteht und sie müsste dann einkaufen, dann gibt es schon Diskussionen, weil sie, ihrer Ansicht nach, keine Zeit hat. Ich habe ja schließlich Wochenende und sie muss arbeiten.
LehrerLempelMax
Zitat von UglyKidJoe:Burnout, usw. Aber was nützt es wenn derjenige es nicht sieht, sehen will, usw.
Gefühl
Zitat von MissLilly:Ich dachte an die künstliche Befruchtung, die beispielsweise in den USA auch ohne Partner mittels anonymer Spende durchgeführt wurd
Zitat von Gefühl:in einer Befruchtungszeremonie
Zitat von Gefühl:in einer Befruchtungszeremonie per Spritze
Zitat von Wurstmopped:Was hat man sich darunter vorszustellen?
Ehemann13
Zitat von ElGatoRojo:@Ehemann13 Dein Thread ist ja nun off topic ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Trotzdem = Hast du mit deiner Frau noch mal Pläne für Ostern geschmiedet? Irgend einen Ansatz für eine Änderung?