Ehemann13
- 121
- 134
Ehemann13
Zitat von Baumo:Ich habe mich den ganzen Text gefragt, wann kommt das mit der neuen Frau? am Ende war sie da. Ja, also kurzgesagt erstmal willkommen in der Ehe! Karriere machen, Vollzeit arbeiten und ein Haus bauen und zwar alles gleichzeitig- das ist eine starke Leistung und natürlich bleibt da keine Freizeit übrig. Sicher ...
Zitat von Ehemann13:Oder sehe ich das falsch? 1x in drei Monaten... Das ist doch nicht normal, oder?
Ehemann13
Zitat von Gefühl:Wie ist Drin Engagement im Job ? Ist doch eigentlich lobenswert wie sie eingestellt ist. Keine Partys , kein feiern , kein Lover eigentlich solltest Du doch zufrieden sein , es liegt jetzt an Dir sie etwas von ihrem Schreibtisch wegzulocken
Ehemann13
Zitat von Julx:Wie sieht denn so euer Abend aus? ZB heute?
Zitat von Ehemann13:Sie meint außerdem, dass sich die S. durch emotionale Nähe aufbaut.
Zitat von WillyWichtig:S. ist nun mal der Motor jeder Beziehung UND der Unterschied zu einer WG oder Freundschaft.
Zitat von Ehemann13:Aber, wie gesagt: Ich dachte immer: Das wird schon, das wird schon.
Zitat von Ehemann13:Also meine Frau ist sehr beliebt bei ihren Schülern
Zitat von Ehemann13:Sie meint außerdem, dass sich die S. durch emotionale Nähe aufbaut.
BernhardQXY
Vorbeigeschaut
BernhardQXY