EineMitleserin
- 665
- 2258
EineMitleserin
Zitat von Ehemann13:Das hat sie verneint, als ich meine Sorgen um ihre Gesundheit nannte.
Zitat von Ehemann13:Das hat sie verneint, als ich meine Sorgen um ihre Gesundheit nannte.
Kerstin_2016
Zitat von janajanikova:5 Sprachen der Liebe.
Zitat von Ehemann13:Wir waren spazieren, Freizeitparks, Minigolf, Rodelbahnen und so Sachen. Das ist es ja. Sie hat keine Hobbies (mehr). Sie sitzt nur zu Hause und ...
Kerstin_2016
Zitat von UglyKidJoe:jedoch welche spricht sie denn?
Zitat von UglyKidJoe:wie sieht es aus wenn jemand 0% in einem oder mehreren Punkten erhält
Ehemann13
Zitat von UglyKidJoe:Pass auf dich auf… denn man gewöhnt sich an vieles und schwups sind Kinder da… usw. Und dann denkt man, man kann sich nicht trennen. Und plötzlich sind 15 Jahre verschwendet. Sorry vielleicht habe ich es überlesen. Hat sie dem Termin zugestimmt? Ich war in einem ähnlichen Boot jedoch wollte meine Frau nie ...
Ehemann13
Zitat von Wurstmopped:Was machst du eigentlich beruflich? Das sie keinem Ausgleich hat, ist auf Dauer nicht gut, trifft sie sich denn mal mit Freundinnen und geht raus?
Zitat von Ehemann13:Ich arbeite als Teamleiter in einem Logistikunternehmen. Sie trifft sich höchstens Mal in den Ferien mit ner Freundin. Sonst ist so gut wie nichts. ...
Ehemann13
Zitat von Julx:Geht ihr nie einkaufen? Oder mal durch die Stadt. In ein Café oder durch den Park?
Zitat von Julx:Sie braucht auch mal bisschen Vitamin D oder?