Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von MissLilly:Ja, eigentlich ...aber wo du sie gerade zufälligerweise erwähnst.. Woher genau zieht denn die andere Frau diese unfassbare Lebensfreude? Etwa daraus, weil ihr Mann/Freund weiß das sie den ganzen Tag mit dir textet und auch voll damit einverstanden ist?
Zitat von Susanna:Freiheit macht glücklich.
Ehemann13
Zitat von MissLilly:Wenn es nur darum geht verliebt, verlobt, verheiratet zu spielen dann sicher nicht und von einem eigenes Haus auf Oma's und Opa's Grundstück hat auch noch keine (S. selbstbewusste) Frau, wahrhaftig nen feuchten Schlüpper bekommen..
Ehemann13
Zitat von Susanna:Ich lese nicht viel von Glück...
Zitat von Ehemann13:Es war nicht immer alles sch..
Ehemann13
Zitat von MissLilly:Das hat ja auch keiner behauptet ... es ist halt nur so, dass man von den feurigen Zeiten leider nicht viel zu lesen bekommen hat ... vielleicht magst du ja darüber mal kurz was berichten?
Zitat von Ehemann13:Es war nicht immer alles sch..
Zitat von Ehemann13:Man hat halt mehr miteinander unternommen. Freizeitaktivitäten und im Bett.
Gefühl
Zitat von MissLilly:Was denn so zum Beispiel? Von dir wissen wir, dass du für den Fussball brennst...Für was brennt deine Freundin? Welche Interessen oder Hobby's hat ...
Ehemann13
Zitat von MissLilly:Was denn so zum Beispiel? Von dir wissen wir, dass du für den Fussball brennst...Für was brennt deine Freundin? Welche Interessen oder Hobby's hat sie?
Kerstin_2016
Ehemann13
Zitat von Kerstin_2016:Deine Kommunikation (Art, Wortwahl) hier mit uns… ist die vergleichbar mit der Kommunikation die Du mit Deiner Frau führst? Ich weiß…verbal und schriftlich ist nicht vergleichbar, dennoch würde mich das interessieren.
EineMitleserin
Ehemann13
Zitat von EineMitleserin:Will sie denn einen Ausgleich? Fehlt ihr das?
Zitat von Ehemann13:Ja, habe einen Termin bekommen.
Leider erst am 11.04.