1026

Eheprobleme, weil man sich auseinandergelebt hat?

Susanna
Zitat von MissLilly:
Ja, eigentlich ...aber wo du sie gerade zufälligerweise erwähnst.. Woher genau zieht denn die andere Frau diese unfassbare Lebensfreude? Etwa daraus, weil ihr Mann/Freund weiß das sie den ganzen Tag mit dir textet und auch voll damit einverstanden ist?

Freiheit macht glücklich.
Allerdings wird sie nicht nur durch ihren freigeidtigen ein lebensfroher Mensch sein. . Gleich und gleich zieht sich an.

22.03.2024 16:56 • #571


MissLilly
Zitat von Susanna:
Freiheit macht glücklich.

Ja sollte man meinen Wobei ich feststellen musste, dass die meisten Menschen doch ihre ganz eigene Interpretation von Freiheit haben

22.03.2024 17:01 • #572


A


Eheprobleme, weil man sich auseinandergelebt hat?

x 3


E
Zitat von MissLilly:
Wenn es nur darum geht verliebt, verlobt, verheiratet zu spielen dann sicher nicht und von einem eigenes Haus auf Oma's und Opa's Grundstück hat auch noch keine (S. selbstbewusste) Frau, wahrhaftig nen feuchten Schlüpper bekommen..

Ich verstehe hier ehrlich gesagt nicht so ganz, was Du meinst. :/

22.03.2024 17:17 • x 1 #573


E
Zitat von Susanna:
Ich lese nicht viel von Glück...

Es war nicht immer alles sch..

22.03.2024 17:18 • #574


MissLilly
Zitat von Ehemann13:
Es war nicht immer alles sch..

Das hat ja auch keiner behauptet ... es ist halt nur so, dass man von den feurigen Zeiten leider nicht viel zu lesen bekommen hat ... vielleicht magst du ja darüber mal kurz was berichten?

22.03.2024 17:22 • x 1 #575


E
Zitat von MissLilly:
Das hat ja auch keiner behauptet ... es ist halt nur so, dass man von den feurigen Zeiten leider nicht viel zu lesen bekommen hat ... vielleicht magst du ja darüber mal kurz was berichten?

Man hat halt mehr miteinander unternommen. Freizeitaktivitäten und im Bett.

22.03.2024 17:24 • x 1 #576


alleswirdbesser
Zitat von Ehemann13:
Es war nicht immer alles sch..

Ist das die Definition von Glück?

22.03.2024 17:26 • #577


MissLilly
Zitat von Ehemann13:
Man hat halt mehr miteinander unternommen. Freizeitaktivitäten und im Bett.


Was denn so zum Beispiel? Von dir wissen wir, dass du für den Fussball brennst...Für was brennt deine Freundin? Welche Interessen oder Hobby's hat sie?

22.03.2024 17:28 • x 1 #578


G
Zitat von MissLilly:
Was denn so zum Beispiel? Von dir wissen wir, dass du für den Fussball brennst...Für was brennt deine Freundin? Welche Interessen oder Hobby's hat ...

Hier hier ich weiss Schule ‍️

22.03.2024 17:30 • x 1 #579


E
Zitat von MissLilly:
Was denn so zum Beispiel? Von dir wissen wir, dass du für den Fussball brennst...Für was brennt deine Freundin? Welche Interessen oder Hobby's hat sie?

Wir waren spazieren, Freizeitparks, Minigolf, Rodelbahnen und so Sachen.

Das ist es ja. Sie hat keine Hobbies (mehr). Sie sitzt nur zu Hause und arbeitet.
Sie war bis vor zwei Jahren ca. in einer Fitnessgruppe mit so Rüttelplatten. Da hat sie dann auch Kurse gegeben. Das hat sie, aufgrund von Arbeit, aber auch aufgegeben. Es ist einfach so, wie es ist. Sie hat keinerlei Ausgleich zu ihrem Arbeitsleben.

Und ja, der Fußball ist mein Ausgleich zum Alltag. Was ich nach wie vor wichtig finde, dass man so etwas hat.

22.03.2024 17:35 • x 1 #580


K
Deine Kommunikation (Art, Wortwahl) hier mit uns… ist die vergleichbar mit der Kommunikation die Du mit Deiner Frau führst? Ich weiß…verbal und schriftlich ist nicht vergleichbar, dennoch würde mich das interessieren.

22.03.2024 17:43 • #581


E
Zitat von Kerstin_2016:
Deine Kommunikation (Art, Wortwahl) hier mit uns… ist die vergleichbar mit der Kommunikation die Du mit Deiner Frau führst? Ich weiß…verbal und schriftlich ist nicht vergleichbar, dennoch würde mich das interessieren.

Nur zum Verstehen: Stimmt etwas mit der Wortwahl oder Art nicht? Oder, was meinst Du?

22.03.2024 17:47 • #582


E
Will sie denn einen Ausgleich? Fehlt ihr das?

22.03.2024 17:53 • #583


E
Zitat von EineMitleserin:
Will sie denn einen Ausgleich? Fehlt ihr das?

Das hat sie verneint, als ich meine Sorgen um ihre Gesundheit nannte.

22.03.2024 17:54 • x 1 #584


Waris07
Zitat von Ehemann13:
Ja, habe einen Termin bekommen.
Leider erst am 11.04.

Sehr gut. Und 3 Wochen sind auch nicht so lange. Manche müssen deutlich länger warten.
Nutz die 3 Wochen, horch in dich herein, mach dir Notizen und nimm die dann mit.

Versuch bitte in der Zeit nichts blödes hinsichtlich der anderen Frau anzustellen.
Was dich und deine Frau angeht. Geht am besten beide behutsam miteinander um und haltet euch beide mit weiteren Schuldzuweisungen und Vorwürfen zurück.
Ich weiß ist schwer - der Frust sitzt tief, der Druck ist gewaltig. Versucht es aber trotzdem bitte.

Wünsch dir alles Gute dabei und ich an deiner Stelle, würde jetzt auch einen kleine Pause hier im Forum einlegen, bis es was Neues zu berichten gibt.

22.03.2024 17:59 • x 2 #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag