1056

Eheprobleme, weil man sich auseinandergelebt hat?

B
@MissLilly
Na die Grunddaten:
Hautfarbe
Augenfarbe
Körpergröße
..

22.03.2024 13:41 • x 1 #556

MissLilly
Zitat von BernhardQXY:
Na die Grunddaten:
Hautfarbe
Augenfarbe
Körpergröße
..

Hä? Sorry, aber ich sprach davon, das es auch EHEPAARE gibt die voll zeugungsfähig sind und dennoch eine künstliche Befruchtung durchführen....und Achtung jetzt kommt es...weil sie (auf natürlichen Wege) nicht miteinander schlafen können/wollen .. lieben tun sie sich aber trotzdem ...

22.03.2024 13:45 • x 1 #557

A

Eheprobleme, weil man sich auseinandergelebt hat?

x 3

B
@MissLilly
Ach soo, ich dachte man würde trotz der eigenen Fähigkeiten zum Spender greifen

22.03.2024 13:52 • #558

E
Zitat von Wurstmopped:
Waren das Erfahrungen mit deiner Frau?

Nein, nein. Mit anderen. Da war ich Anfang 20.

22.03.2024 14:50 • x 1 #559

E
Zitat von MissLilly:
Ihr scheint nicht nur körperlich wenig voneinander zu wissen, sondern auch einen großen Mangel an emotionaler Intimität zu haben ... Mein Frage daher : Möchtest du diesen Zustand wirklich ändern? Oder einfach nur häufiger S. mit deiner Frau haben?

Ist es so wichtig, dass man voneinander weiß, mit vielen Partnern der andere schon im Bett war?

Ich möchte den Gesamtzustand ändern.
Ich möchte mich wieder freuen nach Hause zu kommen und wieder richtig glücklich sein. Da gehört der S. dann auch dazu.
Ich möchte die andere Frau hier eig. rauslassen. Aber die strahlt z.B. pure Lebensfreude aus.

22.03.2024 14:52 • x 4 #560

V
Und das ist in deiner Situation extrem attraktiv nehme ich an

22.03.2024 14:58 • #561

Julx
Darf ich jetzt mal fragen, was dein weiteres Vorgehen ist? Warten bis ihr einen Termin bei der Paartherapie bekommt?

22.03.2024 14:59 • #562

Susanna
Zitat von Ehemann13:
Ich möchte mich wieder freuen nach Hause zu kommen und wieder richtig glücklich sein.

War das jemals so gewesen?

22.03.2024 15:00 • x 1 #563

E
Zitat von Susanna:
War das jemals so gewesen?

Das war mit Sicherheit mal so, ja.

22.03.2024 15:04 • #564

E
Zitat von Julx:
Darf ich jetzt mal fragen, was dein weiteres Vorgehen ist? Warten bis ihr einen Termin bei der Paartherapie bekommt?

Ja, habe einen Termin bekommen.
Leider erst am 11.04.

22.03.2024 15:04 • #565

B
Sind doch nur etwas mehr als 2 Wochen.

22.03.2024 15:16 • #566

E
Zitat von BernhardQXY:
Sind doch nur etwas mehr als 2 Wochen.

Sind drei Wochen.

22.03.2024 15:26 • x 1 #567

MissLilly
Zitat von Ehemann13:
Ist es so wichtig, dass man voneinander weiß, mit vielen Partnern der andere schon im Bett war?

Wenn es nur darum geht verliebt, verlobt, verheiratet zu spielen dann sicher nicht und von einem eigenes Haus auf Oma's und Opa's Grundstück hat auch noch keine (S. selbstbewusste) Frau, wahrhaftig nen feuchten Schlüpper bekommen..

22.03.2024 15:32 • #568

MissLilly
Zitat von Ehemann13:
Ich möchte die andere Frau hier eig. rauslassen. Aber die strahlt z.B. pure Lebensfreude aus.

Ja, eigentlich ...aber wo du sie gerade zufälligerweise erwähnst.. Woher genau zieht denn die andere Frau diese unfassbare Lebensfreude? Etwa daraus, weil ihr Mann/Freund weiß das sie den ganzen Tag mit dir textet und auch voll damit einverstanden ist?

22.03.2024 15:38 • x 1 #569

Susanna
Zitat von Ehemann13:
Das war mit Sicherheit mal so, ja.

Zitat von Ehemann13:
Ich habe sie während ihres Studiums kennengelernt. Da dachte ich, dass es nach dem Studium weniger Stress für sie wird. Dann ging sie ins Referendariat und das Abreitsvolumen wurde noch mehr. Auch hier dachte ich: Wenn das Referendariat um ist, wird es sicher besser. Auch das ist ein Irrtum. Sie ist nun in ihrem dritten Schuljahr und ist nur am Arbeiten. Sie sthet morgens um 4:45 Uhr auf, geht zur Schule. Danach arbeitet sie bis ca. 19 Uhr daheim. Dann geht es Haarewaschen, und danach schläft sie auf der Couch ein.
Da bleibt sehr wenig Zweisamkeit, da es am Wochenende genauso aussieht. Wecker 7:30 Uhr und ab an den Laptop. Wir haben darüber nun schon mehrfach diskutiert, da sie mir vorwirft, zu oft weg zu sein. Ich bin Dienstags und Donnerstags ab 18:30 Uhr im Fußballtraining. Und sonntags ist ein Spiel. Da kommt dann der Vorwurf, dass wir am Wochenende eh nichts machen können, da ich sonntags auf dem Sportplatz bin. Die Wahrheit ist aber, dass, wenn sonntags kein Fußball ist, sie trotzdem nur da sitzt und lernt.
Auch haben wir praktisch kein S.. Seit ca. drei Jahren ist es so, dass wir ca. alle drei Monate mal S. haben. Das geht dann auch alles auf meine Initiative zurück und in den allermeisten Fällen sind wir beide betrunken.

Ich lese nicht viel von Glück...

22.03.2024 15:53 • #570

A

x 4