1056

Eheprobleme, weil man sich auseinandergelebt hat?

E
Zitat von Vorbeigeschaut:
Das verstehe ich allerdings schon, das Ref ist unfassbar anstrengend

Ja, aber jetzt ist es, außer den Nerven, nicht besser.

22.03.2024 13:04 • #541

V
Zitat von unbel-Leberwurst:
Tritt mal bitte auf die Bremse... Er ist doch jetzt hier, weil er an einem Punkt ist, wo es für ihn nicht mehr weitergeht. Leidensfähigkeit ist ...

Stimmt auch wieder

22.03.2024 13:04 • x 1 #542

A

Eheprobleme, weil man sich auseinandergelebt hat?

x 3

V
Zitat von Ehemann13:
Ja, aber jetzt ist es, außer den Nerven, nicht besser.

Danach muss man sich zur Vollverbeamtung beweisen, Routine entwickeln, jeden blöden Kurs übernehmen, am besten die, die die gestandenen Kollegen nicht so gerne hätten, in jedes Thema neu einarbeiten, Klausuren konzipieren und korrigieren, das ist hart, weil die Routine noch fehlt.

22.03.2024 13:07 • x 1 #543

MissLilly
Zitat von Ehemann13:
Nein. Bisher nicht

Ihr scheint nicht nur körperlich wenig voneinander zu wissen, sondern auch einen großen Mangel an emotionaler Intimität zu haben ...
Mein Frage daher : Möchtest du diesen Zustand wirklich ändern? Oder einfach nur häufiger S. mit deiner Frau haben?

22.03.2024 13:09 • x 4 #544

MissLilly
Danach muss man sich zur Vollverbeamtung beweisen, Routine entwickeln, jeden blöden Kurs übernehmen, am besten die, die die gestandenen Kollegen nicht so gerne hätten, in jedes Thema neu einarbeiten, Klausuren konzipieren und korrigieren, das ist hart, weil die Routine noch fehlt.

Das verstehe ich allerdings schon, das Ref ist unfassbar anstrengend

Sicher ist das hart und sicher hat jeder Mensch dabei seine ganz eigenen Belastungsgrenzen...

Das 6 Jährige Medizinstudium meines Mannes und die 5 Jahre andauernde Facharztausbildung im Anschluss war auch sehr (sehr) hart.. Und das nicht nur für meinen Mann

22.03.2024 13:16 • x 2 #545

Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:
Jftr nein. Es geht auch ohne S..

Ja in der katholischen Kirche....

Ich denke die zwei gegen davon aus, dass es auf natürlicher Art und Weise klappt...
Davon bin ich auch ausgegangen

22.03.2024 13:19 • x 1 #546

Wurstmopped
Zitat von unbel-Leberwurst:
Öhm, er lebt doch zölibatär... Und ein Freifahrtschein ist das auch nicht, sondern sollte dann schon offen kommunizieren, dies nicht dauerhaft tun ...

Mhm ganz in der Tradition wie in der Beziehung kommuniziert wird....das hätte sie eigentlich wissen müssen, dass er dann fremdgeht.

22.03.2024 13:23 • #547

MissLilly
Nachtrag und just for info
Während seiner Facharztausbildung, lebten wir übrigens (mit Kind) in 2 Zimmern auf 65qm

22.03.2024 13:25 • x 2 #548

B
@Wurstmopped
Ich dachte an die künstliche Befruchtung, die beispielsweise in den USA auch ohne Partner mittels anonymer Spende durchgeführt wurd.

22.03.2024 13:29 • x 2 #549

Wurstmopped
Zitat von Ehemann13:
Klar. Bei der ersten haben wir eine Weile gedatet und waren dann sozusagen ein Paar. Sie ist dann mit ner Freundin über Silvestet nach Amsterdam, ...

Waren das Erfahrungen mit deiner Frau?

22.03.2024 13:32 • #550

B
@BernhardQXY
Aber gut. Ich packe das haarspaltehackebeilchen Marke klugschaixxen de Luxe weg

22.03.2024 13:32 • x 1 #551

Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:
@Wurstmopped Ich dachte an die künstliche Befruchtung, die beispielsweise in den USA auch ohne Partner mittels anonymer Spende durchgeführt wurd. ...

Möglich ist vieles in Deutschland noch nicht erlaubt, aber der Kontext hier war, Bett gehen, Spaß haben, Kinder zeugen

22.03.2024 13:33 • x 4 #552

MissLilly
Zitat von BernhardQXY:
Ich dachte an die künstliche Befruchtung, die beispielsweise in den USA auch ohne Partner mittels anonymer Spende durchgeführt wurd.

Ja, aber eine künstliche Befruchtung nehmen aber auch selbst Ehepaare in Anspruch...du würdest dich wahrscheinlich wundern zu erfahren, das einige darunter sind die nicht deswegen dort sind, nur weil einer von beiden in seiner/ihrer Fruchtbarkeit eingeschränkt wäre

22.03.2024 13:34 • #553

B
@MissLilly
Puuh, kann man den Typ Spender vor der Befruchtung einsehen?

22.03.2024 13:37 • #554

MissLilly
Zitat von BernhardQXY:
Puuh, kann man den Typ Spender vor der Befruchtung einsehen?

Sorry, aber das verstehe ich nicht ...

22.03.2024 13:39 • #555

A

x 4