Ehemann13
- 121
- 134
Ehemann13
Zitat von Vorbeigeschaut:Das verstehe ich allerdings schon, das Ref ist unfassbar anstrengend
Vorbeigeschaut
Zitat von unbel-Leberwurst:Tritt mal bitte auf die Bremse... Er ist doch jetzt hier, weil er an einem Punkt ist, wo es für ihn nicht mehr weitergeht. Leidensfähigkeit ist ...
Vorbeigeschaut
Zitat von Ehemann13:Ja, aber jetzt ist es, außer den Nerven, nicht besser.
Zitat von Ehemann13:Nein. Bisher nicht
Zitat von Vorbeigeschaut:Danach muss man sich zur Vollverbeamtung beweisen, Routine entwickeln, jeden blöden Kurs übernehmen, am besten die, die die gestandenen Kollegen nicht so gerne hätten, in jedes Thema neu einarbeiten, Klausuren konzipieren und korrigieren, das ist hart, weil die Routine noch fehlt.
Zitat von Vorbeigeschaut:Das verstehe ich allerdings schon, das Ref ist unfassbar anstrengend
Zitat von BernhardQXY:Jftr nein. Es geht auch ohne S..
Zitat von unbel-Leberwurst:Öhm, er lebt doch zölibatär... Und ein Freifahrtschein ist das auch nicht, sondern sollte dann schon offen kommunizieren, dies nicht dauerhaft tun ...
BernhardQXY
Zitat von Ehemann13:Klar. Bei der ersten haben wir eine Weile gedatet und waren dann sozusagen ein Paar. Sie ist dann mit ner Freundin über Silvestet nach Amsterdam, ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Ich dachte an die künstliche Befruchtung, die beispielsweise in den USA auch ohne Partner mittels anonymer Spende durchgeführt wurd. ...
Zitat von BernhardQXY:Ich dachte an die künstliche Befruchtung, die beispielsweise in den USA auch ohne Partner mittels anonymer Spende durchgeführt wurd.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Puuh, kann man den Typ Spender vor der Befruchtung einsehen?