MissLilly
- 8933
- 1
- 15178
Zitat von Ehemann13:die Nummer hab ich von meinem Trauzeugen, weil er bei dieser Therapeutin schon war.
Vorbeigeschaut
Zitat von Wurstmopped:Ja dann kannst du deine Bedürfnisse ja außerhalb der Beziehung befriedigen, deiner Frau wird ja nichst weggenommen! Ist sozusagen ein Freifahrtschein für's Fremdgehen. Oder ist sie wirklich so weltfremd zu glauben, du lebst jetzt zölibatär?
Ehemann13
Zitat von Vorbeigeschaut:Die Mentalität einer Schlaftablette… Das trifft zu, aber was verbirgt sich hinter dieser totalen Passivität? Er redet von Therapie und hat lediglich die Telefonnummer herausgesucht Er lässt ein ganzes Jahr nach einem für ihn belastetem Gespräch vergehen Er liest und reagiert hier selektiv Er denkt, das ist so ...
Zitat von Ehemann13:Ich war damals sehr unsicher, weil ich vor dieser Beziehung zwei sehr unschöne Erfahrungen gemacht habe.
Zitat von Ehemann13:Ich habe etwas gebraucht um in der Beziehung anzukommen.
Ehemann13
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen wie diese beiden vorherigen unschönenn Erfahrungen genau ausgesehen haben?
Vorbeigeschaut
Zitat von Ehemann13:Ich habe die Nummer gestern bekommen und heute Morgen angerufen und auf den AB gesprochen.
Zitat von Vorbeigeschaut:Mag sein, warum nicht früher reagieren? Du hast ein ganzes Jahr zugeschaut bei deinem Dilemma
Ehemann13
Zitat von MissLilly:@Ehemann13 Ok, danke für die Antwort... Was genau meinst du damit, dass du etwas länger gebraucht hast um in der Beziehung mit deiner jetzigen Frau anzukommen? Meinst du damit etwa das Thema Vertauen? Es wäre auch gut, wenn du mal einwenig von eurer Kennlernphase berichtest, damit wir uns ein besseres Bild von ...
Ehemann13
Zitat von Vorbeigeschaut:Mag sein, warum nicht früher reagieren? Du hast ein ganzes Jahr zugeschaut bei deinem Dilemma Sie hatte damals parallel was laufen, aber eine Affäre traust du ihr nicht zu?
Vorbeigeschaut
Ehemann13
Zitat von Vorbeigeschaut:Ach so, ist Vermeiden ein erlerntes Konfliktverhalten bei dir?
Zitat von Ehemann13:Haben uns dann gedatet und waren auch schon beim zweiten Date im Bett und dann hat es sich nach und nach entwickelt. Obwohl ich, aufgrund der vorangegangenen Erfahrungen, gar nichts Festes wollte, war es dann irgendwann so.
Ehemann13
Zitat von MissLilly:Wieviele feste Beziehungen und oder nur Lover hatte deine Frau vor dir ? Weißt du das ?