Vorbeigeschaut
- 88584
Vorbeigeschaut
Zitat von Ehemann13:Nein, noch nicht. Ich werde erstmal anrufen und fragen, wie lange es braucht um einen Termin zu bekommen.
Zitat von Vorbeigeschaut:Privat kurz Kasse lang Wie seid ihr versichert? Was bist du bereit zu zahlen?
Zitat von Ehemann13:Ich werde erstmal anrufen und fragen, wie lange es braucht um einen Termin zu bekommen.
Zitat von MissLilly:Wenn du eine Privatpraxis aufsuchst, dann bekommst du in der Regel innerhalb der nächsten 2 Wochen einen Termin ...Am sinnvollsten für euch beide ...
Vorbeigeschaut
Zitat von Wurstmopped:Wie geschrieben, Familienberatungsstelle der Diakonie oder Caritas, ist für umme, Termin in 2-3 Woche Dort haben die ausgebildete Therapeuten
Zitat von Wurstmopped:Die müssen erst einmal grundsätzlich an ihrer Kommunikation arbeiten und jeder mal das lernen auszusprechen was sie fühlen und sich wünschen
Zitat von Vorbeigeschaut:Ja, aber hier ist die Beratung in der Regel für solche Fälle wenig engmaschig, dort müssen auch Fälle bedient werden mit dringenden Problemen ...
Vorbeigeschaut
Zitat von Wurstmopped:Verstehe ich nicht, da bekommt man einen Termin von einem Therapeuten....der hier nicht anderes macht als ein klassischer Paartherapeut. Gleiche ...
Ella
Zitat von Vorbeigeschaut:Hier müssen regelmäßige Gespräche in kurzen Abständen geführt werden meiner Meinung nach Mit einem Gespräch und in sechs Wochen das nächste ...
Gefühl
Zitat von Ehemann13:Das ist/War der Plan. Momentan macht es aber wenig Sinn. Vorher müssen die anderen Dinge geklärt werden.
Ehemann13
Zitat von Gefühl:Du willst uns jetzt nicht wirklich erzählen , dass ihr noch nie über Eure Lebensplanung gesprochen habt wie nach dem Studium Heirat Job Hausbau und Kinderwunsch So was weiß man doch von Anfang an , Du hast die Mentalität einer Schlaftablette wie Du Dich hier präsentierst. Ich kann mich Dir wirklich nicht als ...
Zitat von Gefühl:Du hast die Mentalität einer Schlaftablette wie Du Dich hier präsentierst.