BernhardQXY
- 13984
- 5
- 22406
BernhardQXY
Zitat von Ehemann13:Ja, habe mir auch schon die Nummer von einer Therapeutin besorgt.
Zitat von BernhardQXY:Dann war noch eine Aussage meiner Frau: ihrer Überzeugung nach mögen Frauen sehr gerne S., wenn die Qualität stimmt. Ist das nicht der Fall, dann verzichten sie lieber.
Zitat von BernhardQXY:Wenn jemand von sich behauptet, dass er einfach nicht das Bedürfnis habe, dann stimmt etwas nicht.
Zitat von BernhardQXY:Nicht zuletzt deshalb finde ich David schnarch so Klasse.
BernhardQXY
Ehemann13
Zitat von MissLilly:@Ehemann13 Mal Hand auf's Herz ....Fehlt dir S. generell oder nur der S. mit deiner Frau?
Zitat von Ehemann13:Sie hätte noch kommendes Schuljahr komplett unterrichten wollen und dann wärs an die Kindersache rangegangen. Und dann muss es auch erstmal ...
Zitat von Waris07:Himmel @rsch und Zwirn. Dann ruf doch da mal endlich an! Auf was wartest du eigentlich noch?!
Zitat von Ehemann13:Beides. Zu Anfang fehlte mir der S. mit meiner Frau. Jetzt fehlt er mir generell, weil es einfach zu wenig ist.
Zitat von MissLilly:Oder aber , einige von ihnen gehen fremd , sobald sich ihnen die Möglichkeit bietet!
Zitat von Waris07:Himmel @rsch und Zwirn. Dann ruf doch da mal endlich an! Auf was wartest du eigentlich noch?! Ruf da an, sag du brauchst so schnell wie möglich ...
Zitat von Wurstmopped:Jo, was ich beim TE mittlerweile als Notwehr gelten lassen würde.
Ehemann13
Zitat von unbel-Leberwurst:Hat die Frau dem zugestimmt? Ich würde mich hüten, das einfach so zu tun, ohne mit ihr darüber geredet zu haben.
Zitat von MissLilly:Dafür braucht es keine Notwehr. Es würde ausreichen dem Partner schlicht mitzuteilen, dass man sich jetzt auf den Weg macht ... Ne Freundin von mir ...
Vorbeigeschaut
Zitat von Wurstmopped:Nur so nebenbei, um Kinder zu bekommen, muss man S. haben. Oder was soll das werden, ne Pflichtveranstaltung? Gruselig die Vorstellung, dass man nur ...