MissLilly
- 8933
- 1
- 15178
BernhardQXY
Ehemann13
Zitat von MissLilly:@Ehemann13 Hat deine Frau bevor ihr zusammen gezogen seid auch schon mal alleine gewohnt oder ist sie direkt aus dem Elternhaus mit dir zusammengezogen?
BernhardQXY
Zitat von Ehemann13:Mittlerweile mach ich das aber nicht mehr, weil es mir blöd ist immer wieder der zu sein, der die Versöhnung anregt. Allerding
Zitat von Wurstmopped:Oder ist sie wirklich so weltfremd zu glauben, du lebst jetzt zölibatär?
BernhardQXY
Zitat von Ehemann13:Als sie zu Hause ausgezogen ist, ist sie mit ihrem Bruder in die alte Wohnung ihrer Oma gezogen und dann zu mir.
Ehemann13
Zitat von MissLilly:Alles klar ... danke Und magst du mir noch die Frage beantworten, ob ihr beide Kinder haben möchtet?
Ehemann13
Zitat von BernhardQXY:Kurz- erwähnten nicht bereits drolfzig Leute, dass ihr ins Gespräch kommen müsst und dazu einen Moderator braucht?
Zitat von Ehemann13:Das ist/War der Plan.
Momentan macht es aber wenig Sinn. Vorher müssen die anderen Dinge geklärt werden.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Wenn jemand von sich behauptet, dass er einfach nicht das Bedürfnis habe, dann stimmt etwas nicht.
Ehemann13
Zitat von MissLilly:Das ist mir schon klar, aber darf ich trotzdem fragen wie dieser Plan aussieht bzw. seiner Zeit ausgesehen hat, als er aufgestellt wurde ? Wer von euch beiden hat das Thema auf den Tisch gebracht?