MissLilly
- 8933
- 1
- 15178
Zitat von Ehemann13:Darauf habe ich gesagt, dass es mir wie in einer WG vorkommt, wie wir leben und ich mir das auf Dauer nicht mehr vorstellen kann.
Zitat von Ehemann13:Dass ich blind bin in solchen Sachen... Ja, würde ich nicht zu 100 % ausschließen. Manchmal habe ich in der Tat eine lange Leitung. Aber das ist keine Absicht. Aber nicht in allem. Und das habe ich ihr auch schon öfter gesagt, dass sie bitte mit mir reden soll, wenn sie etwas bedrück und sie das Gefühl hat, ich bemerke es nicht. Aber beharrt dann immer darauf, dass ich das sehen/spüren muss.
UglyKidJoe
Ehemann13
Zitat von MissLilly:@Ehemann13 Hast du sie mal gefragt, ob sie euren S. (noch) befriedigend findet? Also körperlich UND emotional?
Zitat von MissLilly:..und sie hat dann was genau darauf geantwortet?
Zitat von Ehemann13:Ich habe sie gefragt, ob sie eine Ahnung hat, woran es liegen könnte. Ob es an mir liegt, ob ich was ändern kann, dass es wieder mehr und besser ...
Zitat von Ehemann13:Dann meinte sie, dass sie einfach kein Bedürfnis hat und es ihr genügt, wenn wir auf der Couch liegen und kuscheln.
Zitat von Wurstmopped:Manchmal habe ich den Eindruck, der TE hat Angst vor der eigenen Courage und will einfach keine Konsequenzen ziehen.
Zitat von MissLilly:Ja, aber sie ist da auch nicht anders ... keine klare Antworten auf eindeutig formulierte Fragen geben, zeigt eben klar auf, dass man unter keinen ...
Vorbeigeschaut
Zitat von Hola15:Solange sie nicht „muss“ wird sie sich nicht aus ihrer Komfortzone rausbewegen.
Zitat von Hola15:wenn das nicht geht solltet ihr über eine offene Beziehung