Vorbeigeschaut
- 88596
Vorbeigeschaut
Gefühl
Zitat von Vorbeigeschaut:wer bleibt zu Hause, wer tritt beruflich kürzer, werden sonntags die Klausuren korrigiert, Fußball oder kümmert man sich um das Kind, wer soll sich am meisten verbiegen?
Zitat von Gefühl:Die beiden kenn sich seit Jugend und Studium , das schmeißt man nicht einfach weg
Gefühl
Zitat von Wurstmopped:Absolut nachvollziehbar, wer kennt das nicht?
BernhardQXY
Zitat von Gefühl:Wir alle kennen das Entschuldige bitte @Wurstmopped , dass ich immer Wurstmoppel lese beim querlesen und wirklich versuche mein Kopfkino ...
Zitat von MissLilly:Wenn Gespräche hier nichts bewirken bzw. nicht ernst genommen werden, dann wäre es wohl am Besten wenn du deiner Frau erzählst das du jemanden ...
Gefühl
Zitat von Wurstmopped:ich bin mittlerweile so wund
Zitat von Gefühl:Das kommt irgendwie 2 deutig rüber
Gefühl
Zitat von Wurstmopped:Na, sie kann ja nachschauen
Ehemann13
Zitat von UglyKidJoe:Hallo, Ich würde gern von Ehemann13 wissen: Wer investiert im Allgemeinen mehr in die Beziehung? Emotional, in Gesprächen, Teilen der Aufgaben, etc. Wer geht im Normalfall mehr auf den anderen zu? Im Allgemeinen, nach einem Streit… Nach einem Streit wer sucht die Versöhnung? Ihm wurde oft vorgeworfen das er auf ...
Ehemann13
Zitat von Gefühl:Die beiden kenn sich seit Jugend und Studium , das schmeißt man nicht einfach weg
Zitat von Ehemann13:Aber beharrt dann immer darauf, dass ich das sehen/spüren muss.
Ehemann13
Zitat von Hola15:Was ich seltsam finde ist, dass von dir darauf anscheinend nichts mehr kommt. Sie sagt du müsstest es selbst sehen, sie sagt S. ist nicht wichtig in einer langen Beziehung, und du entgegnest was darauf? Sie kann doch nicht einfach sagen die Kuh ist lila und du lässt es so stehen und das ist dann quasi gesetzt. Du ...