Ehemann13
- 121
- 134
Ehemann13
Zitat von unbel-Leberwurst:Deine Frau hat zu einigen Dingen schon recht merkwürdige Ansichten, wenn sich das mal so sagen darf. Und wieder mal: Wie schaut es denn umgekehrt aus? Dir geht es auch schon länger nicht gut und war jetzt völlig überrascht, als Du ihr das mitgeteilt hast. Also muss sie sich da mal an die eigene Nase fassen oder ...
Zitat von Ehemann13:Alle haben gefragt, warum ich so ruhig oder warum ich so fertig aussehe.
Sie hat es nicht gesehen. Das hab ich ihr dann auch gesagt, dass es ja umgekehrt genauso ist. Da bekam ich dann keine Antwort.
Gefühl
Zitat von Ehemann13:Mir geht es seit Wochen sch.. Mein Chef, meine Freunde, meine Mutter... Alle haben gefragt, warum ich so ruhig oder warum ich so fertig aussehe. Sie ...
Zitat von Ehemann13:Mir geht es seit Wochen sch.. Mein Chef, meine Freunde, meine Mutter... Alle haben gefragt, warum ich so ruhig oder warum ich so fertig aussehe. Sie hat es nicht gesehen. Das hab ich ihr dann auch gesagt, dass es ja umgekehrt genauso ist. Da bekam ich dann keine Antwort.
Zitat von Gefühl:Du beherrscht die Kunst Dich vom Täter zum Opfer zu machen , das ist lächerlich D u hast die beginnende Affaire , nicht Deine Frau
Nalf
Zitat von Nalf:Joa, kann man machen, dass man selbst gerne umsorgt und betüdelt werden und S. haben möchte und von der Gattin verlangt, sie möge doch die Gebrauchsanweisung für ihr Herz und ihre Libido verbal ansagen, weil man selbst nicht hellsehen kann
Gefühl
Zitat von Nalf:Hach herrlich, wie die Männer hier zum Stellungskrieg raten. Joa, kann man machen, dass man selbst gerne umsorgt und betüdelt werden und S. haben ...
Zitat von Nalf:Hach herrlich, wie die Männer hier zum Stellungskrieg raten.
UglyKidJoe
UglyKidJoe
Gefühl
Zitat von Gefühl:ein Glas Wein Abends zum relaxen , strengt Euch an Männer ! Lasst Euch was einfallen