Ehemann13
- 121
- 134
Ehemann13
Zitat von Wurstmopped:Denkst du, dass sie so denkt?! Hat sie das mal ausgesprochen? Was hindert dich es zu formulieren? Ihr zwei scheint ziemlich viel übereinander nachzudenken, aber nicht in der Lage die Gefühle zu verbalisieren.
Zitat von Ehemann13:Zu anfang war schon Feuer drin. Es ist aber für beide die erste richtige Beziehung.
Zitat von Ehemann13:Sie kann dann nicht verstehen, dass ich mich anders hinlegen muss, da mir z.B. irgendwann der Arm einschläft.
Zitat von Ehemann13:Wenn ich mich dann anders hinlege, dann denkt sie, ich wende mich von ihr ab.
Zitat von Ehemann13:Ich bin damals nicht mit, weil mein Trainerkollege krank war, und ich dann Sonntagmorgens nicht auch absagen konnte. Würde ich heute anders machen.
Zitat von Ehemann13:Vllt. dachte ich, ich stoße ihr damit vor den Kopf oder ich sehe es womöglich falsch bzw. schätze es falsch ein und wollte keinen Streit entfachen?!
Zitat von Ehemann13:Es ist aber für beide die erste richtige Beziehung.
Zitat von Ehemann13:Es fühlt sich irgendwie fremd und gezwungen an.
Zitat von Ehemann13:Woher? Gute Frage. Ich vermute, seit dem Gespräch im vergangenen Sommer, als sie gesagt hat, sie müsse schauen, ob das noch das Richtige für sie ist.
Zitat von Ehemann13:Die andere Frau kam erst später dazu.
Zitat von Ehemann13:Die Unsicherheit wandelte sich über den Abend dann in ein Gefühl, dass ich dachte, ich werde erdrückt.
Ich wollte/will dann einfach raus aus dieser Liegeposition.
Zitat von Ehemann13:Egoistin finde ich zu hart. Wenn ich mich dann anders hinlege, dann denkt sie, ich wende mich von ihr ab.
Gefühl
Zitat von Ehemann13:Also, wir hatten gestern tatsächlich noch ein Gespräch. Es kam diesmal durch ihre Initiative und unter Tränen zustande. Sie hat mich gefragt, wie ...
UglyKidJoe
Zitat von Milly85:und eben auch im Vorfeld zu klären ob man dahingehend zusammen passt!
Ehemann13
Zitat von Hola15:Hatte deine Frau damals vor dem KH-Besuch klar formuliert wie wichtig es ihr ist, dass du mitkommst? Ich finde es ist wirklich mal genug deshalb im Büßerhemd rumlaufen zu müssen. Für mich ist es auch keine Situation in der klar ersichtlich ist, dass du dabei sein musst. Aber da ich schon immer auf mich selbst ...
Nalf
Zitat von Ehemann13:Sie sagt immer, dass ich so Sachen selbst bemerken muss.
Zitat von Nalf:Sie möchte, dass Du Dich ihr mental zuwendest.
Zitat von Ehemann13:Nein, das hat sie nicht. Das macht sie eig. nie. Sie sagt immer, dass ich so Sachen selbst bemerken muss. Ich sag dann immer, dass sie doch bitte mit ...
Zitat von Ehemann13:Sie sagt immer, dass ich so Sachen selbst bemerken muss.
Ich sag dann immer, dass sie doch bitte mit mir reden soll, wenn ich Dinge an ihrem Gemüt nicht bemerke, dass ich darauf eingehen kann.
Zitat von Ehemann13:Vor kurzem ging es ihr nicht gut, sie hat nichts gesagt, ich habe es nicht bemerkt und irgendwann kam es zur Sprache, weil ich es nicht wahrgenommen habe und sie mir das dann wieder vorwarf.