Wurstmopped
- 14657
- 1
- 24738
Zitat von Ehemann13:dass z.B. die Sache mit ihrem Bruder ein großer Fehler von mir war, den ich sehr bereue.
Ehemann13
Zitat von Waris07:@Ehemann13 Dieses Unsicherheit kannst du die näher beschreiben? Woher kommt sie? Seit wann genau hast du die? Inwiefern spielt die andere Frau eine tragende Rolle dabei? Was genau macht diese Unsicherheit mit dir? Was für Gefühle/ Gedanken löst diese Unsicherheit dann aus? Wie stark beeinflusst sie dich? Was ...
Zitat von Ehemann13:Es fühlt sich irgendwie fremd und gezwungen an. Woher? Gute Frage. Ich vermute, seit dem Gespräch im vergangenen Sommer, als sie gesagt hat, sie ...
Zitat von Ehemann13:Sie kann dann nicht verstehen, dass ich mich anders hinlegen muss, da mir z.B. irgendwann der Arm einschläft.
Zitat von ElGatoRojo:Sieh der Tatsache ins Auge, dass sie eine ausgesprochene Egoistin ist.
Ehemann13
Zitat von c_minor:Das ist lediglich Kratzen an der Oberfläche. Dann mal ein paar Denkanstöße: Die wichtige Frage ist: Was bedeutet das für sie? - Du warst nicht loyal und solidarisch, dir waren andere Dinge wichtiger. Die nächste wichtige Frage: Warum waren dir damals andere Dinge wichtiger als sie zu begleiten? Es nicht zu tun, ...
Zitat von Wurstmopped:ich hoffe nur das er Kinder mit ihr bekommen möchte.
Ehemann13
Zitat von ElGatoRojo:Sieh der Tatsache ins Auge, dass sie eine ausgesprochene Egoistin ist.
Zitat von Ehemann13:Egoistin finde ich zu hart. Wenn ich mich dann anders hinlege, dann denkt sie, ich wende mich von ihr ab.
Gefühl
Zitat von Ehemann13:Egoistin finde ich zu hart. Wenn ich mich dann anders hinlege, dann denkt sie, ich wende mich von ihr ab.
Zitat von Gefühl:Ich finde Deine Bemerkung anmaßend über seine Frau. Sehen wir es mal von der realistischen Seite Hier handelt es sich um ein Ehepaar welches über ...
Ehemann13
Zitat von Wurstmopped:Das liest sich jetzt nicht unbedingt, als hättet ihr ein Nähe Distanz Problem, eher das es von Anfang an nicht unbedingt eine von feuriger Leidenschaft geprägte Beziehung war. Hatte sie vor dir schon einige Erfahrungen gesammelt? Und du auch? Wie hast du vorherige Beziehung erlebt? Das du ihr abnehmendes Interesse ...
EineMitleserin