c_minor
- 1535
- 2859
Zitat von Ehemann13:Nein, es hängt nicht mit meinem Selbswertgefühl zusammen.
Zitat von Ehemann13:Das einfach ein Grundbedürfnis, welches mir fehlt.
Zitat von Wurstmopped:Ich denke auch, dass es dir nicht um die schnelle Nummer geht, sondern das Gefühl als ganzes.
Zitat von Martin123:Bei drei Mal im Jahr?
Gefühl
Zitat von Ehemann13:mehr wirklich weiß, ob ich meine Frau noch liebe.
Martin123
Zitat von c_minor:
Hast du wieder den Ironie-Emoij vergessen?
Zitat von c_minor:Fehlt die Wertschätzung, hab ich auch wenig bis gar keine Lust auf S..
Ella
Zitat von Ella:Und das nicht nur wegen dem dann noch seltenen S., sondern wegen der fehlenden Herzenswaeme.
Zitat von ElGatoRojo:Wo denn sehe ich die Wertschätzung der Frau in demonstrativ eingebremster Körperlichkeit?
Zitat von Ella:sondern wegen der fehlenden Herzenswaeme.
Zitat von c_minor:Je mehr ich diesen Thread weiter verfolge, desto mehr gewinne ich den Eindruck dass dein Selbstwert genauso essenziell am S. hängt wie der deiner Frau an ihrem Job.
Zitat von unbel-Leberwurst:Wenn Du dauernd abgewiesen wirst, macht das irgendwann was mit Dir und Deinem Selbstwert.
Zitat von c_minor:Er scheint so absolut gar kein Verständnis für ihren schon fast krankhaften Ehrgeiz zu haben und entzieht ihr damit die Wertschätzung für das, was sie tut.
Zitat von c_minor:Seine Forderung nach mehr S. scheint sie darüberhinaus als Bedrängen zu erleben, zumal er nach außen den Eindruck vermittelt, es ginge nur um die reine Lustdimension und Ego-Kick. Der körperliche Rückzug der EF ist die Folge.
Zitat von c_minor:Das ist bereits die Folge. Er scheint so absolut gar kein Verständnis für ihren schon fast krankhaften Ehrgeiz zu haben und entzieht ihr damit die ...
Zitat von ElGatoRojo:Wertschätzung in einer Beziehung kommt aber nicht in erster Linie aus dem beruflichen Engagement des Partners.
Zitat von ElGatoRojo:Eine Frau, die keine Lust hat, mit ihrem Partner ins Bett zu gehen, sollte nicht mit ihm verheiratet sein.