Cabonga1970
- 563
- 6
- 470
Cabonga1970
Zitat von Ehemann13:Sie.Aber nicht viel.
Was hat das damit zu tun?
Gefühl
Zitat von Cabonga1970:Das Thema S. ist Dir sehr wichtig. Darf es auch. vielleicht habt ihr dazu nicht nur was die Frequenz angeht, sondern auch bzgl. des Wie sehr ...
Ehemann13
Zitat von Gemini26:Richtig. Da das Gehirn nunmal eine erogene Zone ist @Ehemann13 und es vollgestopft mit Schulthemen ist, kommt auch keine Lust bei ihr auf. Klar gibt es Menschen, die den beruflichen Stress durch S. abbauen würden. Deine Frau gehört nicht dazu. Ihr Kopf hat gar nicht die Kapazitäten dafür. Deswegen ist es wichtig, ...
Gefühl
Zitat von Wurstmopped:upps ich das was ich bisher hatte ist sehr steigerungsfähig.
Zitat von Gefühl:Ist Dir das so passiert ?
Zitat von Gefühl:Dein größtes Manko in Deinem Leben ist fehlender S.
Es geht Dir nicht darum , keinen S. mit D e i n e r Frau zu haben , da Du sie liebst , sie Deine Lebenspartnerin ist , sie Dir wichtig ist .
Dir geht es darum Deine in irgendeiner zu versenken , damit Du Dich gut fühlst .
Deine Frau ist Dir im Prinzip egal . Sie nervt Dich
Ehemann13
Zitat von Gefühl:@Ehemann13 Ihr könntet beide aus der Situation entkommen , indem ihr Euch trennt , es gäbe explizit keinen finanziellen Verlierer , und es sind keine Kinder im Spiel. Dein größtes Manko in Deinem Leben ist fehlender S. Es geht Dir nicht darum , keinen S. mit D e i n e r Frau zu haben , da Du sie liebst , sie ...
Ehemann13
Zitat von Cabonga1970:Das spielt unterschwellig evtl. auch eine Rolle. Ich stelle fest, Deine Antworten kurz und kürzer. Für mich klingt das dann ein wenig nach nicht weiter darüber nachdenken wollen
Zitat von Hola15:Mal Butter bei den Fischen: Wie sehr trifft obiges Zitat zu?
Zitat von Ehemann13:Aber, dass es so wenig ist, ist nun mal schon seit bestimmt drei Jahren so und das frisst mich auf.
Zitat von Ehemann13:Und, es ist in der Tat so, dass ich nicht mehr wirklich weiß, ob ich meine Frau noch liebe.
Zitat von Ehemann13:Weiterhin ist mit der nichts gelaufen und wird es auch nicht.
Zitat von Ehemann13:Ja, natürlich. Ich verstehe das zum Teil schon. Aber, dass es so wenig ist, ist nun mal schon seit bestimmt drei Jahren so und das frisst mich auf. ...
Ehemann13
Zitat von c_minor:Je mehr ich diesen Thread weiter verfolge, desto mehr gewinne ich den Eindruck dass dein Selbstwert genauso essenziell am S. hängt wie der deiner Frau an ihrem Job. Und das hat wirklich nur was mit dem fehlenden S. zu tun?
Zitat von c_minor:Und das hat wirklich nur was mit dem fehlenden S. zu tun?
Martin123
Zitat von c_minor:Je mehr ich diesen Thread weiter verfolge, desto mehr gewinne ich den Eindruck dass dein Selbstwert genauso essenziell am S. hängt wie der deiner Frau an ihrem Job.
Zitat von Ehemann13:Nein, es hängt nicht mit meinem Selbswertgefühl zusammen. Das einfach ein Grundbedürfnis, welches mir fehlt. Ich weiß es leider nicht. Es fällt ...