Cabonga1970
- 563
- 6
- 470
Cabonga1970
Zitat von Ehemann13:Für mich ist das ein Problem, deswegen habe ich das auch angesprochen.
Weil ich ebenfalls finde, dass wir uns durch fehlende Intimität einfach auch entfremdet haben.
Wie soll eine Beziehung ohne S. funktionieren?!
Zitat von Ehemann13:Ich habe das im Gespräch erwähnt. Aber, sie sagt, dass ihr der Job spaß macht und ihn auch so weiterführen wird.
Zitat von Ehemann13:Eine Paartherapie habe ich dann vorgeschlagen und auch schon einen Kontakt besorgt. Ich habe aber Bedenken, dass es an dem Thema S. scheitern könnte.
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Dass sie immer wieder den Vorwurf mit der Klinik bringt ist auch ein eindeutiges Zeichen, dass es hier Grundsätzlich kommunikativ nicht stimmt.
Zitat von Ehemann13:Das wäre eher ein Männerding meinte sie und sie habe einfach nicht das Bedürfnis nach S..
Zitat von Ehemann13:Ihr ist es wichtiger dass man zusammen kuschelt.
Zitat von Ehemann13:Aber, sie sagt, dass ihr der Job spaß macht und ihn auch so weiterführen wird.
Zitat von Gefühl:zudem ihre Tränen belegen , wie wichtig er ihr ist
Zitat von Gefühl:Ich finde ihn zu wenig emphatisch S. zum Hauptthema zu machen .
Zitat von Ehemann13:Für mich ist das ein Problem, deswegen habe ich das auch angesprochen.
Zitat von Ehemann13:Weil ich ebenfalls finde, dass wir uns durch fehlende Intimität einfach auch entfremdet haben.
Zitat von Gefühl:S. beginnt mit Wertschätzung im Alltag , beim vorbeigehen sich zu umarmen , kleine Andeutungen, Scherze darüber , Küsse ,
Gefühl
Zitat von c_minor:Aber das Problem ist - wie dir jetzt schon oft genug gesagt wurde - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur ein Symptom. Und zwar ein solches, das über kurz oder lang auch dazu herhalten muss, außereheliche Aktivitäten zu rechtfertigen.
Zitat von Hola15:Kurz angerissen, geht es um das Gefühl des Angenommen-Seins. Nun brauchen aber Frauen tendenziell VORHER das Gefühl gesehen und angenommen zu werden, während es bei Männern durch S. entsteht.
Gemini26
Zitat von unbel-Leberwurst:Ihr müsst was als Paar unternehmen, sie mal das WE ohne Schule im Kopf verbringen.
Zitat von Gemini26:Klar gibt es Menschen, die den beruflichen Stress durch S. abbauen würden.
Zitat von Hola15:Frauen müssen entspannt sein, Männer entspannen sich durch S. - tendenziell.
Ehemann13
Zitat von Gefühl:Das sagen immer die Betrüger . Speisen die eigene Frau mit wenig Wahrheit ab , dass er in Wahrheit eine andere außereheliche Bezugsperson hat schon seit langer Zeit , die das volle Aufmerksamkeit Punkte Programm erhält mit Komplimenten und mehr. Er lässt seine Frau emotional verhungern , sie weiß sie ist nicht ...
Gefühl
Zitat von Ehemann13:Sie kommt aus dem Nachbarort in dem wir wohnen.
Ehemann13
Zitat von Gefühl:Deine Frau ist finanziell unabhängig Wer verdient mehr ? Sie oder Du ?