BernhardQXY
- 13993
- 5
- 22422
BernhardQXY
Vorbeigeschaut
UglyKidJoe
Cabonga1970
Nalf
Ehemann13
Ehemann13
Zitat von Nalf:Lieber TE, mir ist in Deiner Erzählung der letzten Jahre ein Muster aufgefallen, das dazu geführt haben kann, dass Deine Frau einen unterschwelligen Groll gegen Dich hegt und das Vertrauen in Dich verloren hat. Ihr habt eine längere Zeit bei Deinem Bruder gewohnt, um dann das Haus Deiner Oma zu übernehmen, um dann ...
Zitat von Ehemann13:Also, wir hatten gestern tatsächlich noch ein Gespräch. Es kam diesmal durch ihre Initiative und unter Tränen zustande. Sie hat mich gefragt, wie es so soweit kommen konnte, dass wir nun da sind, wo wir sind. Ich habe dann gesagt, dass wir wohl beide in einen Trott gekommen sind und es für beide irgendwann normal ...
Zitat von Ehemann13:Ich habe dann noch gefragt, wie es dann sein wird, sollten wir mal Kinder haben. Da flacht es dann ja noch mehr ab. Dann hätten wir ja noch weniger S., was ja eig. gar nicht geht.
Gefühl
Zitat von Ehemann13:Also, wir hatten gestern tatsächlich noch ein Gespräch. Es kam diesmal durch ihre Initiative und unter Tränen zustande. Sie hat mich gefragt, wie ...
Ehemann13
Zitat von unbel-Leberwurst:S. Unlust ist doch oftmals nur ein Symptom dafür, dass etwas anderes nicht stimmt. Damit setzt ihr den völlig falschen Fokus. Ihr müsst an die Ursache und nicht am Symptom rumdoktern... Über allem steht doch ihr Arbeitspensum und die Versessenheit, perfekte Unterrichtsstunden zu liefern. Das hast Du mit ...
Gefühl
Zitat von unbel-Leberwurst:Arbeitspensum und die Versessenheit, perfekte Unterrichtsstunden zu liefern.
Das hast Du mit keiner Silbe erwähnt.
Ihr müsst was als Paar unternehmen, sie mal das WE ohne Schule im Kopf
Ehemann13
Zitat von Gefühl:Es wäre eine gute Gelegenheit heut gewesen über a l l e s zu sprechen , zudem ihre Tränen belegen , wie wichtig er ihr ist .Ich finde ihn zu wenig emphatisch S. zum Hauptthema zu machen . Ach übrigens , was ich noch sagen wollte , unser größtes Problem ist , wir haben zu wenig S. . Da bekommt sogar eine Prost. ...
Bronson
Gefühl
Zitat von Ehemann13:Für mich ist das ein Problem, deswegen habe ich das auch angesprochen. Weil ich ebenfalls finde, dass wir uns durch fehlende Intimität einfach auch ...