unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24320
Zitat von Ehemann13:Sie meint, dass S. kein Grundstock für eine Beziehung ist. Und, dass es normal sei, dass man nach acht Jahren wenig S. hat. In dem Punkt bin ich eben anderer Meinung. Vllt. kein Grundstock, aber ein wichtiges Element.
Zitat von 123ABC:Typisch Gymnasial Lehrer , sind nicht gerade die sympathischsten
Zitat von 123ABC:Ich finde Dein ganzes drumherumgerede erschreckend , sag doch gleich , Du hast eine andere am Start. Wenn Du in dieser Beziehung Dir solche Mühe gibst mit Kaffee trinken und Rosenball und Tanzen würde es Dir guttun mal abends Deine Frau zu überraschen zB anstatt Haarewaschen Day mal ein romantisches Bad mit ...
Ehemann13
Zitat von unbel-Leberwurst:Deine Meinung werden wohl deutlich mehr Leute teilen als die Deiner Frau. Ist Deine Frau eigentlich mit ihrem Leben zufrieden? Es scheint ja quasi nur aus Arbeit zu bestehen...
Ehemann13
Zitat von 123ABC:Hast Du irgendeinen Furz quer sitzen ? Es ist nunmal eine Tatsache , dass Lehrer nicht zur beliebtesten Fraktion gehören . Lehrer haben aber auch viele Vorteile als Partner in einer Beziehung. Früh Feierabend und viel Urlaub , wobei die das natürlich immer abstreiten, sie müssten soviel korrigieren und vorbereiten ...
DieDirekte
Ex-Mitglied
Zitat von Ehemann13:Also meine Frau ist sehr beliebt bei ihren Schülern
Zitat von Ehemann13:Das hab ich sie auch gefragt. Wo eig. der Spaßfaktor bei ihr bleibt. Ich habe gesagt, dass sie auch mal wieder mit Freundinnen abends weg soll, um ihre Freundschaften zu pflegen und um einfach mal einen Ausgleich zu haben. Da meint sie dann, dass sie keine 20 mehr ist und sie das nicht braucht.
Zitat von Ehemann13:Ich habe sie auch gefragt, ob sie eig. unsere Probleme sieht. Mir kommt es so vor, als sei sie in einem Tunnel von Arbeit und sieht links und rechts nicht was passiert.
Zitat von Ehemann13:Ich hingegen gehe z.B. schon noch gerne mit Kumpels weg. Also definitv nicht mehr jedes Wochenende wie früher, aber 1x im Monat schon.
Ehemann13
Zitat von unbel-Leberwurst:Habt ihr denn keine gemeinsamen Freunde? Unternehmt ihr was als Paar? Und wieder wäre die Antwort spannend;-) Ihr ist dann einfach mal egal, dass Du völlig unzufrieden bist? Was ja auch normal und vernünftig ist. Kontakte pflegen halt.
Zitat von Ehemann13:90 % unseres Freundeskreises sind quasi aus meinem Umfeld. Ihre Freundinnen, das ist ne Hand voll, sieht sie sehr sporadisch. Eig. fast nie. Als Paar machen wir sehr wenig. Wenn, dann auf meine Initiative. Vor drei Wochen hab ich Sonntagmorgens gesagt, dass wir doch nach meinem Spiel noch ins Kino könnten. Das wäre ...
Zitat von Ehemann13:Ich habe dann gesagt, dass ich mich derzeit unglücklich in unsere Ehe fühle und gefragt, ob sie glücklich sei: Dann meinte sie: Mal mehr, mal weniger.
Zitat von unbel-Leberwurst:Das Arbeitspensum Deiner Frau ist auch aussergewöhnlich.
Kerstin_2016
Zitat von Ehemann13:Das S. kein Grundstock einer Beziehung ist. Da hat sie ja schon Recht..