Vorbeigeschaut
- 88633
Vorbeigeschaut
Zitat von Disney1:Ich schrieb das ja schon mal am Anfang was @Ehemann13 ignoriert hat. Ab in ne Pension. Seine Anwesenheit bemerkt sie ja kaum noch. Dann kommt ...
Vorbeigeschaut
Zitat von Disney1:Ehrlich, manches Selbstmitleid ist schwer zu ertragen.
Vorbeigeschaut
Vorbeigeschaut
Zitat von Vorbeigeschaut:Bis Silvester…
UglyKidJoe
Zitat von Vorbeigeschaut:Was macht man um 7.00 Uhr in der Schule? Kopien?
Dein Ernst?
Als Gymnasiallehrkraft ist ihre Stundenbelastung nicht hoch, sie hat doch sicher mal früher frei oder muss später los? Nachmittagsunterricht?
Zitat von Ehemann13:Ich kann nicht einschätzen, ob ich für die andere Frau nur eine Schwärmerei empfinde, oder ob ich verliebt bin. Oder ob ich meine Frau nicht mehr liebe?! Wenn ich Gedanken in die Zukunft schaue, sehe neben mir immer diese Andere. Andererseits möchte ich meine Ehe nicht vollends zerstören, da wir uns mit dem Haus gerade erst etwas aufgebaut haben. Bei einer Trennung wäre das Haus wohl weg. Das wäre für mich fatal, da wir dieses Haus aus meiner Familie erworben haben und wir das alte Haus abgerissen haben, was das Elternhaus meiner Mutter war und alle an diesem Grundstück hängen.
Zitat von Ehemann13:ab da habe ich mich sehr bemüht viel und alles richtig zu machen. Das hat sehr viel Kraft gekostet, muss ich sagen.
Zudem kam die andere Frau ins Spiel, bei der ich dann sehr stark bemerkt habe, was mir in der Ehe fehlt.
Zitat von Vorbeigeschaut:Dazu ist es auch völlig unattraktiv
Zitat von Kampfschnake:Fällt es Dir schwer, dass sie ihre Arbeit scheinbar über Deine Bedürfnisse stellt?
Vorbeigeschaut